Getränkehalter vorne - Passat 3BS

Diskutiere Getränkehalter vorne - Passat 3BS im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute ich habe seit 2 tagen einen passat w8. ich bin sehr zufrieden mit dem auto. nur, was mich ziemlich stört sind diese 2...
  • Getränkehalter vorne - Passat 3BS Beitrag #1

franky_707

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

ich habe seit 2 tagen einen passat w8. ich bin sehr zufrieden mit dem auto.

nur, was mich ziemlich stört sind diese 2 offensichtlichen Getränkehalter vor dem handbremshebel. ich finde das hat nun gar nichts in einem auto dieser klasse verloren. :razz:

gibt es dafür eine art abdeckung, oder wisst ihr eine möglichkeit wie man dieses teil ohne all zu grossen aufwand evtl. gegen ein cd-rack oder was auch immer austauschen kann?

danke und gruss

..hier mal ein bild, allerdings nicht von meinem auto. jedoch sehen die getränkehalter genau so aus!
http://www.arabadergisi.com/sv/vw/passat-2001-int-800.jpg

• Getränkehalter vorne - Passat 3BS

Anzeige

• Getränkehalter vorne - Passat 3BS Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Marc hat dort zB. eine Handy Halterung hingebaut.

Hier der Link

Edit: Bitte auch den Avatar ändern,auf ein Passi Bild von der Seite oder schräg seitlich Danke :wink:

• Getränkehalter vorne - Passat 3BS Beitrag #3

Tom

Punkte Reaktionen
0
Bau dir das ein:
konsole_2_tn.jpg

Und den Getränkehalter nimmst du vom 3B. Da ist der über dem Aschenbecher in dem schmalen Streifen.

• Getränkehalter vorne - Passat 3BS Beitrag #4

franky_707

Punkte Reaktionen
0
morgen!

danke schonmal für die vorschläge. das problem ist nur, ich hab schon die serienmässige freisprecheinrichtung von volkswagen verbaut (für nokia handys), sprich, ich bräuchte eigentlich keine 2te handy-halterung.

habt ihr noch irgendwelche alternativen ideen?

gruss

• Getränkehalter vorne - Passat 3BS Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Du könntest die Armlehne vom 3B einbauen

konsole_3b.jpg

dann hättest Du stattdessen Ablagefächer

ich kenne jemanden der sucht so eine Armlehne wie Du sie hast
vielleicht würde er tauschen ?

• Getränkehalter vorne - Passat 3BS Beitrag #6

Tom

Punkte Reaktionen
0
@franky_707
Mußt ja dort kein Handy drauf bauen. Baust du halt nur die Abdeckung rein... oder halt die andere Mittelkonsole, obwohl ich finde, dass du deinen W8 nicht mit 'ner 3B Konsole "quälen" solltest.

• Getränkehalter vorne - Passat 3BS Beitrag #7

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde die Becherhalter lassen. So schlimm sind sie ja auch wieder nicht. Und als Ablagefach kannst du sie auch so verwenden.

@Tom
Mit dem Becherhalter vom 3B seh ich ein kleines Problem. Beim neuen Passat gibt es ja eine neue Holzart als Innendekor (Vavona-Holz). Diese Holzart gab es aber beim 3B soweit ich weiß nicht. Aber Vavona sieht schon anders aus als das Wurzelnuss, das es im 3B gab.

Steffen

• Getränkehalter vorne - Passat 3BS Beitrag #8

Rick

Punkte Reaktionen
0
@steffen: vavona ist nur optional (zum gleichen preis wie wurzelholz), der normale 3BG highline hat aber das selbe wurzelholz drin wie der 3B.

• Getränkehalter vorne - Passat 3BS Beitrag #9
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
hat denn schonmal einer die 3B getränkehalter in den 3BG eingebaut?
weiß jemand die teilenummer und eventuell preise?
habe nämlich meine fse nach vorlage von marc eingebaut und könnte hin und wieder doch die getränkehalter brauchen.

• Getränkehalter vorne - Passat 3BS Beitrag #10

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
@Rick
Hab nur gemeint, dass es nicht geht wenn man Vavona in seinem 3BG hat. Und soweit ich weiß haben z.B. alle Executive Zebrano-Holz serienmäßig. Aber Zebrano-Holz gab es im 3B auch nicht.

• Getränkehalter vorne - Passat 3BS Beitrag #11

Alex679

Punkte Reaktionen
0
@franky_707

Hallo,

mein Vorschlag, hole Dir doch zwei Aschenbecher vom Beetle! Die kannst man in die Getränkehalter stecken und schwups hast Du zwei Fächer mit Deckel!

der Alex

Thema:

Getränkehalter vorne - Passat 3BS

Getränkehalter vorne - Passat 3BS - Ähnliche Themen

VW PASSAT Bj.2001 W8: Hallo zusammen, ich bin sehr neu in diesem Forum und muss ich etwas einarbeiten :-) Habe ein VW Passat w8 Bj.2001 Hatte mir das auto mit Freude...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten