Getränkehalter im 3BG

Diskutiere Getränkehalter im 3BG im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ein Bekannter von mit hat sich einen 2003er 74 kw-PD gekauft. Dieses Fz hat in der Mittelkonsole zwei Becherhalter integriert (weiß nicht, ob das...
  • Getränkehalter im 3BG Beitrag #1

vtcom

Punkte Reaktionen
0
Ein Bekannter von mit hat sich einen 2003er 74 kw-PD gekauft. Dieses Fz hat in der Mittelkonsole zwei Becherhalter integriert (weiß nicht, ob das alle haben, ich habe nämlich einen 3B). Aber egal... Er findet diese Becherhalter hässlich und würde sie gerne entfernen, z.B. Tausch gegen ein Ablagefach o.ä. Gibt es da eine Möglichkeit??

Volker

• Getränkehalter im 3BG Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
also die Ablage im 3bg ist immer dabei und nach meinem wissen gibt es keine alternative !!
aber ich habe hier im Forum einen umbau zu einem Handyhalter gesehen, aber frag mich bitte nicht wo. es wer glaube ich noch im alten forum!!!

• Getränkehalter im 3BG Beitrag #4

PR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab eine Frage zum Becherhalter im 3B, hatt schon jemand das Teil aufgemacht und kann mir sagen wie die Feder eingebaut wird?

MFG
P,R

• Getränkehalter im 3BG Beitrag #6

PR

Punkte Reaktionen
0
@marc
Vielen dank.

MFG
P,R

Thema:

Getränkehalter im 3BG

Getränkehalter im 3BG - Ähnliche Themen

Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
Interfacebox Passat 3bg 2003: Hallo, hab nen Passat 3bg mit dem Carhandy (6210). Wollte jetzt die Anlage auf mein M65 umrüsten. Also neue Interfacebox (8DO 862 335 B) gekauft...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Oben Unten