gestriger Schraubertag (28.02.2004)

Diskutiere gestriger Schraubertag (28.02.2004) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Schöne sache so ein Schraubertag :top: Aber doch nicht mit OETTINGER :flop: :bindagegen: :bia: Gruß Lutschi
  • gestriger Schraubertag (28.02.2004) Beitrag #21
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schöne sache so ein Schraubertag :top: Aber doch nicht mit OETTINGER :flop: :bindagegen: :bia:

Gruß Lutschi

• gestriger Schraubertag (28.02.2004) Beitrag #22

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Lutschi

Ich weiß gar nicht was Ihr alle gegen OETTINGER habt ?
Mir schmeckt es, und meinem Kopf geht es danach auch Bestens.. !! :D :eek: :lol:

• gestriger Schraubertag (28.02.2004) Beitrag #23

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

also ihr könnt euch an Dingen hochziehen :lol:

Oettinger löscht auch den Durst - und schön voll macht es auch. Und dann erst der Preis.....

Also wenn die Mannschaft mal bei mir antraben möchte ist das große OE auch willkommen :D :bia:

Many Greetz

Baumi

• gestriger Schraubertag (28.02.2004) Beitrag #24
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...denn wie heißt noch das Sprichwort?
"Der Durst treibt´s rein" :D

Habe jetzt auch endlich meine Bilder hochladen können. Wen es interessiert, der guckt hier.

• gestriger Schraubertag (28.02.2004) Beitrag #25
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
@passiOn
Schaut gut aus! :top:
Und mit den Sommerfelgen bestimmt nochmal su gut :D

• gestriger Schraubertag (28.02.2004) Beitrag #26

stab23

Punkte Reaktionen
1
passiOn schrieb:
...denn wie heißt noch das Sprichwort?
"Der Durst treibt´s rein" :D

...geht der Spruch nicht so weiter:

"Der Ekel treibts runter und der Geiz behälts drin."

???

:lol: :lol:

• gestriger Schraubertag (28.02.2004) Beitrag #27
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ kiff

...und auf die Sommeralus freue ich mich auch schon. Hoffentlich hört dieses Matschwetter bald auf. Kann es kaum erwarten :?

@ stab23

:D :lol:
Die Ergänzung kannte ich noch gar nicht. Muss ich mir merken.

• gestriger Schraubertag (28.02.2004) Beitrag #28

slyfox

Punkte Reaktionen
0
Hi, :eek:
dies ist mein erster Beitrag in dem Forum. Ich wollte mich auch mal zu Wort melden, wo doch jetzt schon ein Komik von mir im Forum ist......
1. Garage von VW Fahrer ist genial, besonders die netten Kalender an der Wand, da sollte man nicht zu lange allein in der Garage sein, sonst bekommt man das Leder nie weider sauber.
2. Oettinger Bier ist schon in Ordnung, man muss sich vorher nur die Schmerzrezeptoren weggesoffen haben oder halt schmerzlos sein wie VW Fahrer.
3. Die T5-Fußraumbeleuchtung leuchtet den kompletten Fußraum aus!
4. Vielen DAnk an alle im Forum, habe schon sehr nützliche Infos bekommen, weiter so!
Bis denne, SLYFOX! :top:

• gestriger Schraubertag (28.02.2004) Beitrag #29

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi slyfox, Willkommen im Forum! :top:

Dieser Thread hier ist tatsächlich sehr gut, erstens wird die Forumgemeinschaft aktiv vorgelebt und zweitens finde ich die Umbauten sehr gut. Speziell der Zusatzschalter hat es mir angetan, das werde ich nachbauen! :top:

• gestriger Schraubertag (28.02.2004) Beitrag #30

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
slyfox schrieb:
2. Oettinger Bier ist schon in Ordnung, man muss sich vorher nur die Schmerzrezeptoren weggesoffen haben oder halt schmerzlos sein wie Mister X.

Ich tue einfach so als wenn ich das nie gelesen habe........................ :eek:

• gestriger Schraubertag (28.02.2004) Beitrag #31
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ slyfox

Willkommen unter den Schreibenden hier im Forum. Endlich ein Ghost weniger. :D :lol: [Nicht bös´ gemeint]

Hoffe, du bist noch gut Heim gekommen!?

Thema:

gestriger Schraubertag (28.02.2004)

gestriger Schraubertag (28.02.2004) - Ähnliche Themen

Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
Passat 3BG Heckklappe an 3B Variant: Hallo Liebe Foren-Community, Ich habe meine alte Heckklappe aufgrund von Rost und undichdigkeit ausgetauscht. Ich habe aber nun eine vom 3BG...
AHK 2wd /4wd unterschied: Glück auf, ich habe vor mir eine ahk an meinen passat 3b variant 4 motion zu bauen, schon einige angebote verglichen, nun bin ich auf passat plus...
W8 meet & greet / 11.09.-13.09.2015: Nun ist es endlich soweit ... ein kleines Orga Team von vier Leuten stellt ein reines W8 Treffen auf die Beine. Unter dem Motto "W8 meet & greet...
Fragen zu Passat Umbau (Antriebswellen bei S6 Achsschenkel): Hallo, es geht um Folgendes. Ich werde meinen Passat auf die HP2 Bremse umbauen: http://www.passatplus.de/umbauten/bremsen/321/index.htm Dazu...
Oben Unten