Geschlossenes Lautsprechergitter

Diskutiere Geschlossenes Lautsprechergitter im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Tag liebe Gemeinde, Ich habe beim Abbau meiner hinteren Türverkleidungen einen Schock gekriegt, als ich anfangen wollte die hinteren...
  • Geschlossenes Lautsprechergitter Beitrag #1
ICExpress

ICExpress

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Gemeinde,

Ich habe beim Abbau meiner hinteren Türverkleidungen einen Schock gekriegt, als ich anfangen wollte die hinteren Lautsprecher nachzurüsten...

vdzg5idu_jpg.htm

Ich habe ein geschlossenes Lautsprechergitter. Kann man das alte Rausbohren und ein neues einsetzen?

Lg ICExpress

• Geschlossenes Lautsprechergitter Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
ja kannste gen eins mit löchern einfach ersetzen

• Geschlossenes Lautsprechergitter Beitrag #3
ICExpress

ICExpress

Punkte Reaktionen
0
Wo kann man denn solche kaufen?

• Geschlossenes Lautsprechergitter Beitrag #4
Stefan1

Stefan1

Punkte Reaktionen
2
Bei VW.

• Geschlossenes Lautsprechergitter Beitrag #5
ICExpress

ICExpress

Punkte Reaktionen
0
Hast du zufällig die teilenummer?

Thema:

Geschlossenes Lautsprechergitter

Geschlossenes Lautsprechergitter - Ähnliche Themen

Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Probleme mit dem Autoschlüssel/Funkfernbedienung - Was tun?: Hallo liebe Forum-Gemeinde! Habe meinen Passat 2018 mit 150.000km und 5 Jahren gekauft. Bin im Grunde sehr zufrieden damit, aber nun habe ich das...
Windabweiser ausbauen: Hallo, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, heiße Christoph, bin 16 Jahre alt und hab mich bis jetzt nur mit Mopeds beschäftigt, jedoch wird...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Offroad umbau: Hallo passat gemeinde habe mir ein b3 gekauft . Vollausstattung und was wichtig war allrad . Nu zur frage jeder kennt die offroad monster und...
Oben Unten