Gescheindigkeitsgeber an der TT5

Diskutiere Gescheindigkeitsgeber an der TT5 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir einer beschreiben, wo der Geschwidigkeitsgeber der TT5 sitzt? MeineTachoanzeige hat sich nämlich eben im strömenden Regen verabschiedet...
  • Gescheindigkeitsgeber an der TT5 Beitrag #1

Nelltec

Kann mir einer beschreiben, wo der Geschwidigkeitsgeber der TT5 sitzt?

MeineTachoanzeige hat sich nämlich eben im strömenden Regen verabschiedet.
Am Schaltgetriebe habe ich das Teil chonmal gewechselt, aber ich könnte mir vorstellen, daß es bei der Automatik evtl. etwas komplizierter ist.

Thema:

Gescheindigkeitsgeber an der TT5

Gescheindigkeitsgeber an der TT5 - Ähnliche Themen

LMM bzw Geber für ansauglufttemperatur: Hallo und Frage in die Runde! Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
Oben Unten