Geschaltete 12V (in contact position 1) für carkit

Diskutiere Geschaltete 12V (in contact position 1) für carkit im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Ich habe mein parrot Carkit installiert und sollte nur noch die geschaltete 12V anschliessen. Der parrot soll auch 12V haben wenn der Motor...
  • Geschaltete 12V (in contact position 1) für carkit Beitrag #1

passatercar

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein parrot Carkit installiert und sollte nur noch die geschaltete 12V anschliessen. Der parrot soll auch 12V haben wenn der Motor ausgeschaltet ist und das Contact auf position 1 steht.
Bei den linker Sicherungskasten gibt es eine gelbe Ader dem spannung hat im contact position 2, aber nicht in postion 1.
Wer kann mir sagen wo ich einer geschaltete 12V anschluss finden kann?
Es handelt sich um einer Passat (3C) variant 2.0 TDi 2007.

entschuldigung fur meine Deutsch sprache
grussen von Ludwig aus der Niederlanden

• Geschaltete 12V (in contact position 1) für carkit Beitrag #2

andy jule

Punkte Reaktionen
0
Am Radio wirst du wohl was finden

• Geschaltete 12V (in contact position 1) für carkit Beitrag #3

passatercar

Punkte Reaktionen
0
am radio connectors gibts es kein stand 1 geschaltete 12V. Der radio wird im stand 1 uber can-bus geschaltet.

• Geschaltete 12V (in contact position 1) für carkit Beitrag #4
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Am Zigarettenanzünder kannst du es abgreifen

• Geschaltete 12V (in contact position 1) für carkit Beitrag #5

passatercar

Punkte Reaktionen
0
hallo Seb, ich habe das getestet aber auch am Zigaretteanzunder gibt es nur 12V im stand 2 und nicht im stand 1.
fur dem Vollständigkeit
Position 1 ist nur wenn der Schlüssel in der Zündung ist (der Funkgerate wird denn beim can-bus eingeschaltet)
Position 2 ist wenn der Schussel weiter eingedruckt wird, der Controleleuchten im Dashboard brennen dann.
Position 3 ist zum starten, danach geht es wieder zurück im Position 2.

Beim halten des Motors geht es von position 2 nach position 1.

• Geschaltete 12V (in contact position 1) für carkit Beitrag #7

passatercar

Punkte Reaktionen
0
habe es heute nochmals controliert. Am hintenseite der Radio ist leider keine geschaltete 12V. Beim VW dealer nachgefragt und eine geschaltete 12V beim stand 1 des Contacts ist nur mit can-bus moglich.
Ich habe jetzt ein geschaltete 12V im stand 2 und 3 von Contact aus dem linken Sicherungenkasten von Sicherungposition 26 abgeholt. Der Kabel mit ein Olvis Flachstecker rein gesteckt.
Es funktioniert gut, nur wenn das Motor ausgeschaltet wird muss man das Gespreck am Telefon selbst ubernehmen.
Freundliche dank fur ihne Kommentare.
gruss Ludwig

• Geschaltete 12V (in contact position 1) für carkit Beitrag #8

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Solange das Gespräch aktiv ist sollte die Freisprecheinrichtung sich nicht abschalten!

• Geschaltete 12V (in contact position 1) für carkit Beitrag #9
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Die Parrot fragt nach, ob das Gespräch per Anlage oder Telefon weitergeführt wird, das ist schon korrekt. macht meine auch. sie schaltet sich dann erst ab, wenn man das Telefonat beendet oder Telefon wählt

Thema:

Geschaltete 12V (in contact position 1) für carkit

Oben Unten