Gerauesche kurz vorm Stillstand

Diskutiere Gerauesche kurz vorm Stillstand im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Moin, mein Vater faehrt nen Passat 3bg und hat jetzt immer nach dem er vorne die Bremsbelaege gewechselt bekommen hat und winterreifen drauf...
  • Gerauesche kurz vorm Stillstand Beitrag #1

Praseodym

Moin Moin, mein Vater faehrt nen Passat 3bg und hat jetzt immer nach dem er vorne die Bremsbelaege gewechselt bekommen hat und winterreifen drauf hat immmer gerausche beim bremsen, aber nur ganz kurz vorm stillstand, was kann das sein ?

liebe grusse
mario

• Gerauesche kurz vorm Stillstand Beitrag #2
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Es wäre wichtig zu wissen, welche Scheiben und Beläge (Hersteller) verbaut wurden. Hatte das Problem mit Jurid (angeblich Erstausrüster) hab die dann nach 2 tkm wieder raus und auf rundum Zimmermann mit ATE-Belägen gewechselt. Seitdem zumindest keine Geräusche mehr :top: , dafür andere Probleme :flop: .

Thema:

Gerauesche kurz vorm Stillstand

Gerauesche kurz vorm Stillstand - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten