kalkreiber80
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich wollte mal eure Meinung zu meinem Problem hören.
Mein Passi macht in fast jedem Gang (3.-5.) so ab 2200U/min so komische Geräusche (heulen / wie ein Mountainbikereifen auf Asphalt). Die in der Werkstatt haben gesagt es wäre das Getriebe. Der Gebrauchtwagenversicherer weigert sich aber diesen Schaden zu beheben. Sie sagen es wäre bei einer Laufleistung von 150000Km normal das das Getriebe Geräusche macht.
Da aber HAWK bei seinem neuen ebenfalls diese Probleme hat aber seine Werkstatt übernimmt den Schaden übernimmt. Diese sagen das die Geräusche davon kommen das das Getrieb mit zu wenig öl gefahren wurde.
Getriebeschäden stehen bei den Ausschlüssen der Versicherung nicht mit drin.
Wie soll ich mich verhalten ????
Habe ich ein Recht drauf damit mein Getriebe zerlegt wird ????
Würde es sich lohnen nen Anwalt einzuschalten ????
Danke
Gruß Jan
ich wollte mal eure Meinung zu meinem Problem hören.
Mein Passi macht in fast jedem Gang (3.-5.) so ab 2200U/min so komische Geräusche (heulen / wie ein Mountainbikereifen auf Asphalt). Die in der Werkstatt haben gesagt es wäre das Getriebe. Der Gebrauchtwagenversicherer weigert sich aber diesen Schaden zu beheben. Sie sagen es wäre bei einer Laufleistung von 150000Km normal das das Getriebe Geräusche macht.
Da aber HAWK bei seinem neuen ebenfalls diese Probleme hat aber seine Werkstatt übernimmt den Schaden übernimmt. Diese sagen das die Geräusche davon kommen das das Getrieb mit zu wenig öl gefahren wurde.
Getriebeschäden stehen bei den Ausschlüssen der Versicherung nicht mit drin.
Wie soll ich mich verhalten ????
Habe ich ein Recht drauf damit mein Getriebe zerlegt wird ????
Würde es sich lohnen nen Anwalt einzuschalten ????
Danke
Gruß Jan