Geräusche im bestimmten Drehzahlbereich 81KW

Diskutiere Geräusche im bestimmten Drehzahlbereich 81KW im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; beschreibe die Geräusche bitte mal näher? pfeifen? zischen? Resonanzen von losen Teilen (scheppern)? lautes nageln? stark unterschiedliches...
  • Geräusche im bestimmten Drehzahlbereich 81KW Beitrag #1

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
beschreibe die Geräusche bitte mal näher? pfeifen? zischen? Resonanzen von losen Teilen (scheppern)? lautes nageln? stark unterschiedliches Arbeitsgeräusch einzelner Zylinder?

mfg Nebelwerfer

Thema:

Geräusche im bestimmten Drehzahlbereich 81KW

Geräusche im bestimmten Drehzahlbereich 81KW - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Zischen Rascheln beim Gas geben: Hallo, erstmal bitte ich um entschuldigung...habe wirklich nicht viel Ahnung ...und schreibe hier, weil ich ratlos bin und die "Experten" mir...
Seltsam: Ausrückslager/Kupplung Defekt - dann doch nicht ?: Hi, Habe ein Problem an meinem 3B TDI (AFN) seit ca. einer Woche. Die Suchfunktion hier in Forum habe ich schon benutzt, (Ausrückslager) jedoch...
Geräusche ... Radlager auf Verdacht tauschen ?: Guten Abend, ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und mich durch verschiedene Threads gewühlt. Leider konnte ich in keinem Thread Symtome finden...
Motor geht nach Start aus, bekommt vermutlich kein Diesel: Hallo, bin eigentlich Polo-Fahrer und daher in einem anderen Forum hauptsächlich aktiv, aber da wir in der Familie noch einen Passat haben, bin...
Oben Unten