Geräusche beim Einsteigen

Diskutiere Geräusche beim Einsteigen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Manchmal beim einsteigen quietscht es außen. also wenn ich mich rein setze. definitiv Richtung rad kasten. Stoßdämpfer oder Bremse...
  • Geräusche beim Einsteigen Beitrag #1

Gast42974

Hallo!

Manchmal beim einsteigen quietscht es außen. also wenn ich mich rein setze. definitiv Richtung rad kasten.
Stoßdämpfer oder Bremse?

Fahrverhalten normal. während der Fahrt keine Geräusche zu hören.

• Geräusche beim Einsteigen Beitrag #2

seawos

Punkte Reaktionen
2
Brems doch mal beim Einsteigen.
Ich würd sagen das ist/sind die Feder(n) in deren Auflageflächen die quietschen

Thema:

Geräusche beim Einsteigen

Geräusche beim Einsteigen - Ähnliche Themen

Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Mahlendes und pfeifendes geräusch beim fahren Passat 3c bj 06 213000km: Hallo hoffe mir kann jemand helfen Gestern beim überholen ca. 4500-5000 Umdrehungen Motor brummt laut auch im unteren Drehzahl Bereich heute früh...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten