Geräusche bei Rechtskurve....

Diskutiere Geräusche bei Rechtskurve.... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe an meinem Passat Variant 115 PS TDI Bj. 2000, 180000 km folgendes Problem: Bei Rechtskurven mit bestimmten Lenkradeinschlag gibt es...
  • Geräusche bei Rechtskurve.... Beitrag #1

suedwind70

Hallo,
habe an meinem Passat Variant 115 PS TDI Bj. 2000, 180000 km folgendes Problem:
Bei Rechtskurven mit bestimmten Lenkradeinschlag gibt es rechts vorne unschöne Reib/ Kratzgeräusche .. War daraufhin bei VW....Lenkmanschette war defekt und wurde ersetzt.
Das Geräusch war weg...Jetzt ( 4 Wochen später ) tritt das Geräusch wieder auf ( Manschette ist aber gut !!).
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Bin über jeden Tip dankbar....
Grüsse vom Bodensee suedwind70

Thema:

Geräusche bei Rechtskurve....

Geräusche bei Rechtskurve.... - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 3b 1,6L AHL ruckelt: Hallo zusammen ich hab mich die letzten Wochen sehr oft in diesem Forum bewegt und gelesen was das zeug hält aber ich komm zu keiner Hilfe und...
TT5 kein Eingangsdrehzalsignal: Hallo zusammen.Ich habe folgendes Problem mit meinem Fahrzeug:-(Im August vergangenen Jahres habe ich mir einen Passat 3bg Variant BJ 2001 mit 130...
Oben Unten