Geräusche aus Kofferraum (Vari)

Diskutiere Geräusche aus Kofferraum (Vari) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen. Seit längerer Zeit schon nervt ich ein lautes Klappern aus meinem Kofferraum. Es ist nur bei bestimmten Drehzahlen und auch nicht...
  • Geräusche aus Kofferraum (Vari) Beitrag #1

johho

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Seit längerer Zeit schon nervt ich ein lautes Klappern aus meinem Kofferraum.
Es ist nur bei bestimmten Drehzahlen und auch nicht immer, ein wenig Temperaturabhängig.

Ich habe schon alles rausgeschmissen, Verbandskasten, Werkzeug, Ersatzrad, alles das wars nicht. Ich habe jetzt irgendwie die Kofferraumklappe im Verdacht, das die irgendwie im Schloss klappert, kann das sein?
Hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gehabt??

Was könnte es noch sein?

• Geräusche aus Kofferraum (Vari) Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
verriegelung der rückbank?

• Geräusche aus Kofferraum (Vari) Beitrag #3

johho

Punkte Reaktionen
0
hm.. das werd ich gleich auf dem weg ins büro mal prüfen...

ist halt doof wenn man immer nur alleine unterwegs ist... Sieht sicher komisch aus wenn ich mich auf der BAB nach hinten beuge um die rückbank zu prüfen ;)

Thema:

Geräusche aus Kofferraum (Vari)

Geräusche aus Kofferraum (Vari) - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Rauschendes Geräusch, Wasserpumpe defekt? Zwitschern auch noch...LIMA?: Hallo, ich fahre folgenden Passat: 3BG Variant 12/2003 193000 Km 1,9 TDI AVB 101 PS Erstes Problem: Meiner Frau und mir ist aufgefallen, dass...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten