Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Geräusch beim lenken im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich kann dir zwar auch nicht weiterhelfen, aber du kannst ja mal den stand der servoflüssigkeit prüfen.
gruß tom
Wenn du im Stand ohne Motor hin und her lenkst macht jede Servo Geräusche. Wenn du keine Flüssigkeit verliertst und sie mit Motor einwandfrei und Geräuschlos funzt würde ich mir da keine Gedanken machen. Sind es klack Geräusche oder wie hört es sich bei dir an?
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde,
Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS
Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen.
Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo ,
Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor .
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
EDIT:
Bei mir...