genaue farbbezeichnung innen ausstattung! hellbeige oder cr?

Diskutiere genaue farbbezeichnung innen ausstattung! hellbeige oder cr? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe einen passi 3b variant mit der hellen innenausstatung und nun finde ich immermal wieder verschiedene bezeichnungen dafür. ist diese nun...
  • genaue farbbezeichnung innen ausstattung! hellbeige oder cr? Beitrag #1

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
habe einen passi 3b variant mit der hellen innenausstatung und nun finde ich immermal wieder verschiedene bezeichnungen dafür.
ist diese nun offiziell hellbeige oder nun cremebeige?

könnt ihr mir da helfen?

danke euch schon mal!

• genaue farbbezeichnung innen ausstattung! hellbeige oder cr? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, im 3B wurde nur Hellbeige verbaut.

Im 3BG 2000-2003 Sonnenbeige
2004 - bis heute Purebeige.

Bei den Audi Modellen heißt es Vannille.

Gruß Joki

• genaue farbbezeichnung innen ausstattung! hellbeige oder cr? Beitrag #3

Göbi1.8T

Punkte Reaktionen
0
hi.. weiß jemand von euch wo man solches leder (hellbeige) beziehn kann... will net irgendeins in ner "ähnlichen" farbe nehmen... soll schon gleich sein... vielleicht ne internet adresse... mit preisen und so... wär cool... vielleicht hat ja jemand sowas...

mfg :supercool: göbi...

• genaue farbbezeichnung innen ausstattung! hellbeige oder cr? Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Frag doch mal bei den bekannten Verwertern R-A-R ; Kiesow ; V&W ; Teileguru etc. nach.

Web Adressen findest Du in den Links dieses Forums. Einfach mal oben draufklicken.

• genaue farbbezeichnung innen ausstattung! hellbeige oder cr? Beitrag #5

Freakazoid

Son Leder sollte jeder Sattler beschaffen können... :D

Thema:

genaue farbbezeichnung innen ausstattung! hellbeige oder cr?

genaue farbbezeichnung innen ausstattung! hellbeige oder cr? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Motorgeräusch im Innenraum veringern: Hallöchen, da ich vor habe meinen Passi richtig aufzuwerten und desshalb stell ich hier so viele Fragen, sorry wenns im Falschen Unterthema ist...
Oben Unten