Gekürzte Dämpfer bei 45/35

Diskutiere Gekürzte Dämpfer bei 45/35 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo liebe gemeinde, mein passat braucht jetzt nach 130000 km mal neue dämpfer. (darf er auch oder?) nun meine frage, lohnen sich da gekürzte...
  • Gekürzte Dämpfer bei 45/35 Beitrag #1

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe gemeinde,
mein passat braucht jetzt nach 130000 km mal neue dämpfer. (darf er auch oder?)
nun meine frage, lohnen sich da gekürzte dämpfer bei einer tieferlegung von 45/35 (KAW), und wo günstig welche marke kaufen??

danke schonmal!!

mfg stoppl

• Gekürzte Dämpfer bei 45/35 Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Meine Meinung...Koni gelb.
Und da reichts wenn die Vorderen gekürzt sind( ca. 25-35mm Rebound)
Hinten...bei 35mm würd ich da nix gekürztes reinbauen.

Viel Spass noch :)

• Gekürzte Dämpfer bei 45/35 Beitrag #3

Andrej

Punkte Reaktionen
0
das steht bei mir auch gerade auf dem programm. ich habe mich für Bilstein B8 Dämpfer entschieden, die vorne auch schon gekürzt sind.

Kosten: ca. 400-450 Euro je nachdem wo man bestellt

• Gekürzte Dämpfer bei 45/35 Beitrag #4

wiesel2

Punkte Reaktionen
0
habe selber dieses Fahrwerk in meinen Bock , habe es nur als komplett Fahrwerk bestellt bei KAW. und es waren bei der Lieferung gelbe Konis bei und kann nur sagen liegt gut und ist nicht zu hart :top:

• Gekürzte Dämpfer bei 45/35 Beitrag #5

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Koni gelb 1A :top: hatte ich in meinem Audi 80 115 PS und das war SUPER.

• Gekürzte Dämpfer bei 45/35 Beitrag #6
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
:D Fahre auch K.A.W habe die Gummi´s von Federteller entfernt , nun ist mein 3BG Vari richtig Tief :evil:
Habe vorn KW Dämpfer drin ( gekürzt )

Fährt sich echt Prima :top:

• Gekürzte Dämpfer bei 45/35 Beitrag #7
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich habe gekürzte Sachs Dämpfer in meinem Passi und bin vom Komfort sehr zufrieden! :D

• Gekürzte Dämpfer bei 45/35 Beitrag #8

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
danke für die antworten,
aber ca.450€ is hart!!
da bekommt man(n) ja in kommplettes gewinde dafür!
kennt jemand nen günstigen shop??

mfg

• Gekürzte Dämpfer bei 45/35 Beitrag #9
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Stoppl schrieb:
danke für die antworten,
aber ca.450€ is hart!!
da bekommt man(n) ja in kommplettes gewinde dafür!
kennt jemand nen günstigen shop??

mfg
Dafür bekommst Du höchstens ein FK Gewinde :flop:

Ich haben die B8 Sprint von Bilstein mit 40mm H&R Federn verbaut.
Genial. :jump:
Die sind ihr Geld absolut wert und das Fahrverhalten ist absolut ausgewogen und sportlich.

• Gekürzte Dämpfer bei 45/35 Beitrag #10

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Passi787
Hey Marc..dann mach doch besser wieder die Gummis rein..oder?Bevor du dir alles platt fährst...hm?!Hättest du man vorne die Konis genommen die vorne 2 Nuten haben...da kann man schnell mal wieder ein wenig höher(mußte ich z.B. ) :wink:

Schönes WE.!

@Stoppl
Preislich nicht günstig...aber die Quali ist gut. 8)

Thema:

Gekürzte Dämpfer bei 45/35

Gekürzte Dämpfer bei 45/35 - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Keine Innenraumbeleuchtung nach umbau auf LED: Hallo liebe Gemeinde, erstmal zum Auto. VW Passat 3c b6 Limo Bj.2009 CBBB 2.0TDI 170ps SChalter 6Gang Leider ist kein VCDS vorhanden. ich habe...
Ruckeln, zappeln nach Gaswegnahme. Harte Schläge beim Gasgeben: Hallo Gemeinde, mein 2002 3BG AVF mit RMT-Chip hat seit ca. 15000 km seine Eigenheiten. Habe jetzt 325000 auf der Uhr. Es wurden (da zuerst der...
Oben Unten