gekaufte Ware statt Original >Gebrannt

Diskutiere gekaufte Ware statt Original >Gebrannt im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Raus damit, wer war es??? Namen!!!!
  • gekaufte Ware statt Original >Gebrannt Beitrag #21

John McClane

Punkte Reaktionen
0
Raus damit, wer war es??? Namen!!!!

• gekaufte Ware statt Original >Gebrannt Beitrag #22

Ulrich

wer es war ist erstmal egal da derjenige keinen Zutritt über den Namen mehr hat will nur nochmal jetzt hier sagen angebote von Navi-CD 2004 ohne DX da ist hier momentan vorsicht geboten da es eben halt zu 99 % Gebrannte ware ist .Da ich/wir heute wieder einen neues Mitglied gefunden haben der dieses Angeboten hatte, ist dieses Angebot erstmal wieder vom Admin rausgenommen worden.Ich nehme da ganz stark an das das Alte Mitglied sich nen Neuen Namen zugelegt hat und sich neu Eingelogt hat und ich rechne auch damit das er es wieder versuchen wird !!Hier sowie auf anderen Webseiten !Also weiterhin obacht auf Angebote dieser Art :
Navi-CD 2004 ohne DX (für 20-30 € )

Gruß Ulrich

• gekaufte Ware statt Original >Gebrannt Beitrag #23

John McClane

Punkte Reaktionen
0
Dann wäre der/die Namen vielleicht doch nicht so schlecht. Schick mir ne PN oder ne Email.

• gekaufte Ware statt Original >Gebrannt Beitrag #24
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
ich bin auch dafür, zum wohle aller.
her mir dem / die namen!!!
an dieser stelle sollte der/die loginnamen in so einem falle ausnamsweise
veröffentlicht werden, denn hier geht es ja eindeutig um die abwehrung einer straftat.
ergo kann dieses ja nur im interesse aller sein.

gruß,

michael

• gekaufte Ware statt Original >Gebrannt Beitrag #25

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Ich denke es nützt wohl wenig, den inzwischen sowieso gesperrten Usernamen preiszugeben, weil derjenige damit sowieso nix mehr anbieten kann.
Und falls das besagte neue Mitglied der "alte Bekannte" sein sollte: Wie kann man nur so dämlich sein und die gleiche Nummer direkt nochmal abziehen wollen :?: :gruebel: :stupid: :wall:

• gekaufte Ware statt Original >Gebrannt Beitrag #26

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der alte Username bringt wie schon festgestellt nichts, da er gesperrt wurde.

Den neuen können wir nicht bekannt geben, da ja noch nicht klar ist ob es ein und der selbe User ist.

• gekaufte Ware statt Original >Gebrannt Beitrag #27

Ulrich

Also wie gesagt alter Username ist so oder so gesperrt nützt keinem was der neue User hat sich bis jetzt nicht beschwert dass seine Anzeige rausgenommen wurde also für mich sehr verdächtig ansonsten hätt ich mich darüber schon beschwert beziehungsweise nachgefragt was das soll .Na ja ....also achtet auf die obengenante Navi-CD gerade wenn es von nem Neuen User ist

Gruß Ulrich

• gekaufte Ware statt Original >Gebrannt Beitrag #28

Ulrich

So kleinigkeit an Neues gibt es heute : gegen 11.00 Uhr hat sich die Polizei Ulm bei mir gemeldet wo Enno seine Anzeige gemacht hat die haben sich soweit meine Daten von mir geholt und hat sich die "Tagesbuchnr." von meiner Anzeige geben lassen ,damit er sich mit der Kripo hier in Arnsberg sich in Verbindund setzen konnte. Soweit hier zu dem Tehma sollten dann sich weiter Neuigkeiten ergeben meld ich das hier wieder !

In diesen Sinne

Gruß Ulrich

• gekaufte Ware statt Original >Gebrannt Beitrag #29

Ulrich

Habe heute Post bekommen von der Staatsanwaldschaft das am 12.01.2005 bei denen eingegangen ist .Das heißt dieser Fall wird jetzt von der Staatsanwaldschaft Arnsberg weiter geführt .Dann warten wir es mal ab was da kommt.

Gruß Ulrich

• gekaufte Ware statt Original >Gebrannt Beitrag #30

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ulrich,

na dann schauen wir mal wie es weitergeht. Wie schon gesagt - wenn Du noch Hilfe brauchst, dann versuche ich gerne weiter zu helfen.

Viele Grüße
Frank

Thema:

gekaufte Ware statt Original >Gebrannt

Oben Unten