Geilen Passi bei ebay entdeckt !!

Diskutiere Geilen Passi bei ebay entdeckt !! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie schön, dass man über Geschmack streiten kann. Ob Silber, Blau oder Schwarz ... Mir persönlich gefallen die Lackierungen (der bei Ebay, beide...
  • Geilen Passi bei ebay entdeckt !! Beitrag #21
doubleT

doubleT

Punkte Reaktionen
0
Wie schön, dass man über Geschmack streiten kann.
Ob Silber, Blau oder Schwarz ...

Mir persönlich gefallen die Lackierungen (der bei Ebay, beide Fahrzeuge von Roland) überhaupt nicht.
Und Airride?? Soo tief? Ist mir zu extrem. Wenn das Rad schon im Radkasten verschwindet finde ich das hässlich.

ABER: Respekt vor der Arbeit und wenn ich das ganze als Beweis seines Könnens ansehe, dann ist es eine hervorragende Leistung!

Also, Whopper, sieh das ganze als Werk eines (Lackier-)künstlers, als Arbeit. Und wenn jemand ... dummes Beispiel, ok ... im gleichen Stil wie Picasso malt, wird man immer wieder sagen, dass er kopiert.
Ist (leider?) nunmal so.

Klar hat auch der Typ bei Ebay ordentlich Arbeit investiert, aber - und das ist meine persönliche Meinung - ich finde, es sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, und wirkt daher wie eine Kopie!

Insofern haben meiner Meinung nach beide Respekt verdient, wobei ich in dem Fall Rolands Werke einfach schöner finde.

• Geilen Passi bei ebay entdeckt !! Beitrag #22

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
WhopperDeluxe schrieb:
kann meinen passi ja nicht mit leder überziehen *LOL*

Warum eigentlich nicht? :gruebel:

:lol: :lol:

• Geilen Passi bei ebay entdeckt !! Beitrag #23

WhopperDeluxe

Punkte Reaktionen
0
ja am ende noch mit kuhmuster und texas longhorns auf die haube?

passi goes wild west... bin ICH dann n original und alle anderen eventuellen nachahmer nur abklatsche?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, dann wärs nen gedanken wert, denn möglich ist das ohne weiteres. quasi n kompletter angeklebter bra..

*muuuhhh* :lol:

• Geilen Passi bei ebay entdeckt !! Beitrag #24

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
WhopperDeluxe schrieb:
ICH dann n original und alle anderen eventuellen nachahmer nur abklatsche?

Genau, so habe ich mir das vorgestellt. Wenn du eh vom Fach bist kann das für dich ja nicht so schwer sein. Wär doch was für den See 05 :D

• Geilen Passi bei ebay entdeckt !! Beitrag #25

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Torsten schrieb:
WhopperDeluxe schrieb:
dann versteh ich nicht wieso er zum zweiten mal fast das gleiche auto aufstellt? keine neuen ideen gehabt?
das ist ja wie wenn ich mir jedesmal das selbe paar schuhe neu kaufe...

Sag mal, kennst Du eigentlich Rolands ersten und zweiten Wagen?? Ich denke nicht, denn sonst würdest Du nicht so ein Sch*** schreiben. Die Wagen unterscheiden sich sowohl in der Lackierung als auch in den Detail erheblich!!!

Ich hatte das eher so verstanden, als dass er meint, dass Roland im Prinzip das gleiche gemacht hat (nur halt mit anderen Farben etc.). Nicht, dass er sich auf die Lackierung bezogen hat.

Gruß WarLord

Thema:

Geilen Passi bei ebay entdeckt !!

Oben Unten