Geile AluFelgen!!!

Diskutiere Geile AluFelgen!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo leute. Muss mir demnächst felgen kaufen, deswegen auf der suche bin ich auf die hier gestoßen link: http://www.smoor-felgen.de/pagea.html...
  • Geile AluFelgen!!! Beitrag #1

_vitka_

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute.
Muss mir demnächst felgen kaufen, deswegen auf der suche bin ich auf die hier gestoßen link:

http://www.smoor-felgen.de/pagea.html

Model/typ 014 oder 011 ,aber mir gefahlen mehr 014 in Platineffekt.

Hat jemand bilder auf einem passi. und preise.
Und was haltet ihr von diesen felgen?? welche gefahlen euch mehr???

• Geile AluFelgen!!! Beitrag #2

sb918

Punkte Reaktionen
0
Hallo vitka,

willst Du Dir das wirklich antun.... Ich meine die kleinen Schrauben rundherum sind optisch ja reine Geschmackssache aber denk bitte auch an die Putzerei.

Schön ist das sicher nicht wenn sich die Imbusschrauben mit Bremsstaub etc. zugesetzt haben.

Da ich ein fauler Mensch bin tendiere ich eher zu Felgen ohne Ecken und Kanten...

Wie gesagt Optisch hat eh jeder einen eigenen Geschmack, da möchte ich mich nicht einmischen, aber der Putzaspekt sollte meiner Meinung nach auch immer Beachtung finden.

Gruss Roland

• Geile AluFelgen!!! Beitrag #3
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Die 011 geht ja noch aber die 014 find ich einfach nur häßlich. Wenn Du nen Preis brauchst, schreib mich an.

• Geile AluFelgen!!! Beitrag #4
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Ganz im Gegensatz zu rick378 find ich die 014
echt schick, aber dafür kann ich die 011
überhaupt nicht leiden :D

Da kann Dir hier auch wohl keiner ne wirklich gute
Aussage machen - liegt halt immer im Auge des
Betrachters - müssen Dir ja schließlich gefallen, und
nicht uns :wink:

Dann nochwas:
Das mit den Schrauben ist überhaupt kein Problem!
Ich zum Beispiel fahre seit ewigen Zeiten mit einer
optisch geschraubten Felge durchs Land, und hatte
noch nie schwierigkeiten mit der Reinigung ... klar,
wenn Du nur alle 6 Wochen Dein Auto wäscht wird
das natürlich schwieriger ... aber im Normalfall ists
kein Thema.

Zum Vergleich:
Meine Felge mit viiieelen "Schrauben"

dezenttyps5shpx.jpg

• Geile AluFelgen!!! Beitrag #5

_vitka_

Punkte Reaktionen
0
ja schon klar. am besten sagen die passi-bilder , aber die finde ich leider nicht :cry:

• Geile AluFelgen!!! Beitrag #6
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
@ _vitka_

??? ... welche Bilder findest Du denn nicht ... ???

• Geile AluFelgen!!! Beitrag #7

_vitka_

Punkte Reaktionen
0
schemi schrieb:
@ _vitka_

??? ... welche Bilder findest Du denn nicht ... ???

mit felgen (oben link von mir) auf dem passat :cry:

• Geile AluFelgen!!! Beitrag #9
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Und hier ist nochmal so eine
Seite wo Du dir verschiedene
Felgen auf nem Passi ansehen
kannst - leider sind auch hier die
richtigen Felgen nicht dabei, aber
bestimmt einige die denen sehr
ähnlich sind.

http://www.wheelmachine2000.de

• Geile AluFelgen!!! Beitrag #10

_vitka_

Punkte Reaktionen
0
danke jungs. aber die seiten kenn ich .nur leider gibts dort von denen felgen keine :(

• Geile AluFelgen!!! Beitrag #11

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@vitka

ich hatte auch nicht gemeint, dass genau die dort sind aber einige di fast genau so aussehen
einfach nur mal zuam anschaun

hab ein paar rausgesucht
14er > CMS Hermes, OZ Class 2,Proline PE, RH Phonix, Sportec Mono
11er > TSW Edge

• Geile AluFelgen!!! Beitrag #12

Johan[TDI]

Punkte Reaktionen
0
Hi Guys!

First of all I would like to kick off by saying that I'm very glad to have found a forum like this one. I live in Belgium and I drive a Passat 3B limo for about 6 years now. I bought this car when I was 20 years old.

At the end of this month I'm going to fit a new fahrwerk under my Passat. I ordered 4 new monroe's sensatraxs. I'm more into for comfort than sport dynamics due the Belgian roads. They are CRAP :( :(

If I look at the alloy wheels which fit the passat. I prefer the Bock B2 ones. Or the AMG replica's by RH. :D

Ps: I have to post my messages in English because my German is not that good. I do understand the other messages but writing German is not that easy. I hope you guys respect that.

Kind Regards

Johan

• Geile AluFelgen!!! Beitrag #13

_vitka_

Punkte Reaktionen
0
@Crosswind danke für deine mühe :wink:

• Geile AluFelgen!!! Beitrag #14
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@_vitka_

Hallo guck doch mal auf die Galerie bei mir rauf ich habe "ähnliche" drauf von Alutec Kyro Ich denke optisch sehen Sie denen die Du kaufen möchtest recht ähnlich !!!!

Is nur leider bisschen dunkel das Foto aber die Felge is zu sehen und Auto auch !!!

:lol: :lol:

Gruß

Eagle69

Thema:

Geile AluFelgen!!!

Geile AluFelgen!!! - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
[2016]: IB Le Mans Alufelgen in 8 Farben, 4 Größen und 4 Lochkreisen bei uns erhältlich, jetzt auch in TITAN *TOP*: Hallo zusammen , ab sofort sind unsere allseits beliebten IB Le Mans Aluräder mit TÜV-Teilegutachten in unserem extra nur für IB Le Mans...
[NEWS]: Le Mans Felgen m. geradem Stern & TÜV-Teilegutachten: Liebe Forumsmitglieder, da wir immer wieder für eine Überraschung gut sind , anbei unser nur 11,95kg schweres aktuelles Angebot das ab sofort...
Oben Unten