gehäuse für din schacht - woher?

Diskutiere gehäuse für din schacht - woher? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin! Kann mir vielleicht jemand nen heissen Tip geben, wo ich ein Gehäuse finde, dass z. B. in den Din-Schacht des Radios reinpasst. Am besten...
  • gehäuse für din schacht - woher? Beitrag #1
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Kann mir vielleicht jemand nen heissen Tip geben, wo ich ein Gehäuse finde, dass z. B. in den Din-Schacht des Radios reinpasst. Am besten eines, dass eine Alu-Blende hat, worin dann eingie Schalter etc. reinsollen.

Ich hab jedenfalls nichts gefunden....

Danke!

• gehäuse für din schacht - woher?

Anzeige

• gehäuse für din schacht - woher? Beitrag #2

Gast7762

Oh... da schliess ich mich mal an... Hat evtl. jemand ne Idee für nen Gehäuse in Doppel-Din? :D

• gehäuse für din schacht - woher? Beitrag #3
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Als Idee:

Bei ebay nen altes Radio für 1 Euro ersteigern und dann alles rausreissen. Das ist jedenfalls das, was ich wohl probieren werde....

Edit:
Nächste Idee: Das Ablagefach (siehe Passatplus.de > Doppeldin Umbau) und eine selbstgebaut Frontblende.

Oder mal hier schauen:
http://www.motor-talk.de/printthread.php?threadid=310947 Die Abdeckblende könnte interessant sein!

• gehäuse für din schacht - woher? Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe auch schonmal ein Ablagefach mit Blende auf einem Foto gesehen. Müsste auch von Skoda gewesen sein.

Oder du besorgst dir eine "ich habe kein Radio"-Blende von einem Golf2.

Grüsse
Matthias

• gehäuse für din schacht - woher? Beitrag #5
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Da ich hinter der Blende Elektronik installieren möchte, die zum Warten etc. einfach ausgebaut werden soll ist ein Einbau im Schacht nicht so dolle.

ich starte erstmal den Versuch, ein altes kaputtes Radio umzubauen..... is schon bei ebay für 2 Euro gekauft und muss nur noch hier eintrudeln :)

Thema:

gehäuse für din schacht - woher?

gehäuse für din schacht - woher? - Ähnliche Themen

Strom für LED-Leisten - woher?: Moin, ich habe mir einige LED-Leisten für Fuß- und Kofferraumbeleuchtung verbaut. Meine Frage: Woher nehm ich am besten ohne großen Aufwand den...
Derzeit noch kein DIN-Schacht für den neuen Passat 2005 ?: Hallo! bin neu hier, habe einen Passat Variant TDI (2001) als Firmenwagen und bekomme im Dezember den Passat Variant TDI (2005). Das Autohaus...
Wichtige Infos zu DoppelDin Umbau mit manueller Klima: Beim vorletzten Treffen in Ö (Lobauer Hof) waren war ein deutsches Forummitglied dabei, der diese Konfiguration gehabt hat, und sich beschwert...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten