Gefunden bei e**y - was haltet ihr davon ?

Diskutiere Gefunden bei e**y - was haltet ihr davon ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, hab was bei e**y gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2423368057 Aber erstmal finger weg. Hab sie zuerst gesehen...
  • Gefunden bei e**y - was haltet ihr davon ? Beitrag #1

marius

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab was bei e**y gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2423368057

Aber erstmal finger weg. Hab sie zuerst gesehen.

Wie sieht das denn aus mit dem TÜV? Da gibts ja bestimmt kein Gutachten für den Passat. Bekomme ich die Problemlos eingetragen ?

Was für eine Reifengröße fahrt ihr denn auf 19" ?

gruß marius

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefunden bei e**y - was haltet ihr davon ? Beitrag #2

fo

Punkte Reaktionen
0
marius schrieb:

Kein Problem, da leíder etwas teuer der Spaß. :(

• Gefunden bei e**y - was haltet ihr davon ? Beitrag #3
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Der Kurs ist aber gesalzen......

• Gefunden bei e**y - was haltet ihr davon ? Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
marius schrieb:

e...ist doch für alle da

• Gefunden bei e**y - was haltet ihr davon ? Beitrag #5

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist zwar kein Schnäppchenpreis, ist aber OK. Der Neupreis liegt bei ca 2000Euro. Und 50% vom neupreis sind für den einwandfreien zustand schon fair.

Wenn ihr bei E**Y so schaut, da gehen teilweise die Gullideckel ohne Reifen (18 Zoll) für über 1000Euro aus!!

Und die Phaeton-19er hat ja noch Seltenheitswert und deswegen sollten die eigentlich etwas teuerer sein. Es war ja schon immer sehr kostspielig einen exclusiven Geschmack zu haben!

Ich hab für meine Felgen seinerzeit auch viel zu viel gezahlt, aber die gabs damals noch nicht offiziel zu kaufen und wenn man dann soetwas haben will muß man halt tiefer in die Tasche greifen.

Gruß
AL

• Gefunden bei e**y - was haltet ihr davon ? Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Kommen aber immerhin noch die Reifenkosten dazu. Und die sind ja bei der Größe auch nicht gerade winzig, oder ? Und damit die Räder nach was aussehen würde ich sie noch polieren lassen wollen.

• Gefunden bei e**y - was haltet ihr davon ? Beitrag #7

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
Ik find die so richtig gut :top: . Klar ist etwas von Montreal mit drin aber die gabs ja nicht in der Dimension.und gerade das Orginale in XXL sieht doch Klasse aus.

Thema:

Gefunden bei e**y - was haltet ihr davon ?

Gefunden bei e**y - was haltet ihr davon ? - Ähnliche Themen

Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
EONON Radio G2203E: Habe da mal ne Frage. Nun haben wir ja unser Auto und ich muss sagen ich bin mit dem Navi überhaupt nicht zufrieden. Zuerst kam mir in den Sinn...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Original Rückleuchten oder Replicas?: Hallo, da meine originalen 3BG Rückleuchten von innen feucht sind und total trübe ausschauen wollte ich diese gerne tauschen. Das Problem ist ja...
Passt diese Drosselklappe bei meinem Passat?: Hallo zusammen! Ich suche eine Drosselklappe für meinen Passat und habe diese bei Ebay gefunden...
Oben Unten