Napster-ZZ
- Punkte Reaktionen
- 0
Dann google mal bitte Feinstaubplakette und Staatsanwaltschaft Dortmund
Napster-ZZ schrieb:Das ist deine Meinung.
ein amtlich anerkannter SV der das ding nach papieren raussucht klebt ja erst gar keine Falsche rein oder?
es sein denn die papiere sindd falsch gedruckt.
Aber das könnte dann auch nachvollzogen werden.
Habe ich einen TÜV bericht dazu bekommen dann kann ich die schuld ja auch von mir weisen, aber die meisten haben ja nur ne plakette ohne alles und auch ohne stempel meistens.
Nur das Kennzeichen rein schreiben reicht ja nicht. Da muss der Stempel des Betriebes bzw des TÜVs mit drauf.
Die die mit einer falschen Plakette rum fahren und nicht nachweisen können welcher Betrieb die falsch geklebt hat ist reif !!
Du bist als Halter und Fahrer eines Fahrzeuges von dem eine Gefahr ausgeht verantwortlich, das ist die Gefährdungshaftung. Bei der Haftung für fremdes Verschulden wird einer Person, die sich selbst rechtmäßig verhalten hat, die schuldhafte pflichtwidrige Handlung eines anderen zugerechnet.
Napster-ZZ schrieb:Die Verurteilungen liegen ja auch schon auf meinem Schreibtisch ich brauch gar nicht zu diskutieren![]()
Und des weiteren muss eiegntlich sogar der emissionsschlüssel geändert werden bei einem motorumbau!
Es kann aber bei einer besserstellung des Emissionsschlüssels darauf verzichtet werden aber die schlechterstellung muss eingetragen werden.
wenn der tüv prüfer das nicht macht ist das eigentlich falsch.
Lässt du nen dpf nachrüsten wird der ebenso geändert.
Und das ein Diesel ohne DPF eine grüne Plakette bekommt ist ja keine kunst. der ist dafür keine pflicht. es gibt genug autos ohne dpf die die grenzwerte unterschreiten.