gebrauchte Felgen

Diskutiere gebrauchte Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute, ich hab mich netz schon ausführlichst nach gebrauchten felgen umgesehen und habe den eindruck es gibt nichts gescheites. habt ihr...
  • gebrauchte Felgen Beitrag #1

Matze79

hallo leute,

ich hab mich netz schon ausführlichst nach gebrauchten felgen umgesehen und habe den eindruck es gibt nichts gescheites. habt ihr irgendwelche quellen für gebrauchte felgen bzw. komplettradsätze???
ich suche für meinen passat3b 1,6er limo 18 zöller möchte aber nicht unbedingt sündhaft teure neue kaufen...

danke euch

• gebrauchte Felgen Beitrag #2

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Wieviel willst Du denn ausgeben für nen Komplettradsatz?

Definiere "Gescheites"!!!

Würdest du dich auch mit 17 Zoll zufrieden geben??

• gebrauchte Felgen Beitrag #3

Matze79

in dem falle mein ich mit gescheites, dass ich im grunde keine gebrauchtfelgen gefunden habe, also vor allem keine auswahl, sondern nur hier und da mal ein vereinzeltes angebot, nicht mal bei e*** gibts nen "gebrauchtfelgenmarkt"

ja, kommt drauf an, evtl. würden auch 17 zöller in frage kommen...

• gebrauchte Felgen Beitrag #4

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe für meinen Satz 1070€ bezahlt!
8x18 Felgen
Alus1.JPG

225/40/R18 Reifen (Nagang "Nexon")
Versteckte Ventile
und Felgenschloss!

Da kann man nicht meckern!

• gebrauchte Felgen Beitrag #5

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
Hallo Blackdevil

Wieso fragst du hast du vieleicht welche im angebot?

• gebrauchte Felgen Beitrag #6

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Ja! Ich verkaufe meine gebrauchten Borbet E, 8 x 17 ET 35!
Siehe auch im Forum Flohmarkt "BIETE".
Ich könnte auch neue Bereifung draufmachen zu einem super Preis.

• gebrauchte Felgen Beitrag #7

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
ich verkaufe AEZ Ultras in 18 Zoll speigelpoliert nur die felgen aber

• gebrauchte Felgen Beitrag #8

Golm

Punkte Reaktionen
0
Hallo Matze was willst du den ausgeben???
Kumpel hättte noch n Paar 9 Speichen S-Line 8x18, ist allerdings bis nächte Woche Freitag im Urlaub......

• gebrauchte Felgen Beitrag #9

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
Spe!kZ schrieb:
ich verkaufe AEZ Ultras in 18 Zoll speigelpoliert nur die felgen aber

was willst du denn für haben?? :razz:

• gebrauchte Felgen Beitrag #10
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Habe noch einen Satz Porsche (original) Cup Räder (ohne Reifen).
Bei Interesse --> PN

Thema:

gebrauchte Felgen

gebrauchte Felgen - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Welche Distanzscheiben mit 19 Zoll? Gutachten?: Hallo Leute, mit der Suche komme ich leider nicht weiter. Folgendes Problem habe ich: Ich suche Distanzscheiben mit Gutachten für 19 Zoll. Wenn...
Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18: Hallo liebe passat freunde :) seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Oben Unten