Gebläsekasten, Klimakasten 3BG - Bilder gesucht

Diskutiere Gebläsekasten, Klimakasten 3BG - Bilder gesucht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hat jemand einen Klimakasten vom 3BG rumliegen und kann man für mich (bzw. meine Seite) ein paar gute Bilder machen ? Gesamtansicht und von allen...
  • Gebläsekasten, Klimakasten 3BG - Bilder gesucht Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hat jemand einen Klimakasten vom 3BG rumliegen und kann man für mich (bzw. meine Seite) ein paar gute Bilder machen ?

Gesamtansicht und von allen Klappen und Sensoren (speziell Verdampfer-Temperatursensor)

je mehr Bilder desto besser

• Gebläsekasten, Klimakasten 3BG - Bilder gesucht

Anzeige

• Gebläsekasten, Klimakasten 3BG - Bilder gesucht Beitrag #2

Ralf3b

da du ja - was solche details angeht - ja eigentlich der Guru bist ;-) würde mich mal interessieren was du basteln willst. :)

Ich bin auch gerade dabei über das thema details zu erfahren ob ich den Stellmotor der an meiner Klima defekt ist selbst reparieren kann.

Falls man das ganze Klimaanlagenklimbim sowieso schon auseinanderbauen muss, gibt es da vielleicht dinge die sich dann anbieten gleich "mitzuwarten"?

Thema:

Gebläsekasten, Klimakasten 3BG - Bilder gesucht

Gebläsekasten, Klimakasten 3BG - Bilder gesucht - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Kühlerlüfter V7 Ist-/Sollwert und Klimaanlagenfunktion: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Passat 3C, CBBB, MJ2010 Die Klimaanlage geht nur noch ziemlich mau (geringe Kühlleistung, aber vorhanden)...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Oben Unten