gebläse kohlen erneuern?

Diskutiere gebläse kohlen erneuern? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, die kohlen des gebläses sind runter. kann man die einzelnd bekommen? oder gibt es zum unschlagbaren preis einen neuen motor? limakohlen habe...
  • gebläse kohlen erneuern? Beitrag #1

timundstruppi

Punkte Reaktionen
0
hi,
die kohlen des gebläses sind runter. kann man die einzelnd bekommen?
oder gibt es zum unschlagbaren preis einen neuen motor?

limakohlen habe ich immer für 2-3 dm getauscht (heute 4 €). 3 dinge auf einmal: gespart, gebastelt und erfolgserlebnis

gruß tw

ich habe mal einen link bekommen:
http://www.elosal.de/waren/kohlebuersten/motorkohlebro/index.php

viellicht annimiert es ja, die richtgigen kohlen zu suchen. meine laufen nach dem zurechtbiegen auf den letzten mm. erst mal aber ohne ausfall

Thema:

gebläse kohlen erneuern?

gebläse kohlen erneuern? - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Lautes Klackern bei unserem 3B5 (ADR) mit Kostenvoranschlag: Hi, zuerst einmal ein herzliches Hallo an alle :-) Hab hier eine Weile mitgelesen, da ich einige Infos für unseren Passat benötigte, und ich habe...
Leistungsverlust und ich bin am verzweifeln: jetzt schreibt nicht alle gleich LMM wechseln, dat thema hatt ich schon durch, aber immer der reihe nach und alles von vorne. ich hab ende juno...
Oben Unten