GAS Ventilschutz???

Diskutiere GAS Ventilschutz??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich hab da was entdeckt ! bei ebay...
  • GAS Ventilschutz??? Beitrag #2

jakob

Punkte Reaktionen
0
das problem sind die sitze ,es fehlt der schmierstoff der im benzin enthalten ist.

ist aber nicht bei allen motoren nötig,der 1,8t steht nicht auf der liste

• GAS Ventilschutz??? Beitrag #3

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Laut meinem Umrüster brauch der 2.0 Benziner auch nix.

• GAS Ventilschutz??? Beitrag #4
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
pyccakx schrieb:
...bringt es was mit dem stoff ?...
Ich will's mal so formulieren: es schadet Deinem Motor nicht, wirklich nützen tut es jedoch nur dem Hersteller/Vertrieb.

Gruß,
Markus

• GAS Ventilschutz??? Beitrag #5

Eddie85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe auch so ein Teil von meinem Umrüster bekommen.
Bin da auch skeptisch was den Nutzen angeht, aber ich fülle es trotzdem regelmäßig auf.
Habe einen 1,6liter 3B.
P.S.
Wie kann ich eigentlich links unter meinem Namen die Fahrzeugdaten anzeigen lassen?
Danke Gruß

• GAS Ventilschutz??? Beitrag #7

proghost

Punkte Reaktionen
0
hol das mal wieder auf
fahre nen 3bg v5 170 ps
ist im mom beim Umrüster
und mich quält die frage brauch ich ein additiv wie tunap?

weiß da jemand was von oder soll ich es einfach reinschütten da es
nix schadet?
weil ich mal hörte das zeug verstopft den gasfilter etc..
hat wer erfahrungen?

keiner?

• GAS Ventilschutz??? Beitrag #8
Bo

Bo

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich habe jetzt knappe 19 tkm mit LPG runter und auch das Tunap mit drin. Ob es was bringt, kann ich nicht beurteilen, aber geschadet hat es anscheinend auch noch nicht, da die Anlage einwandfrei läuft.

Gruß
Bo

Thema:

GAS Ventilschutz???

GAS Ventilschutz??? - Ähnliche Themen

1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
V5 plötzlich enormes stottern beim Gasgeben/Leerlauf: Hallo, habe ein Problem mit meinem V5 Synchro BJ 11/98. Und zwar lief er bisher bestens in allen Lagen, doch am Sonntag auf meinen Weg zum LKW...
Ruckeln nach Abstellen: Hallo ich brauche dringend Hilfe ich habe einen 1,8T AEB Motor 1998(Gechipt) Seid ca. 3Monaten ist auch eine Prins VSI Anlage verbaut worden und...
1.8T AEB keine leistung - der Finale thread - FAQ: Ok Leute, ich weiß, zu diesem Thema gibts gefühlte 92 Threads mit den immergleichen Fragen und Antworten. Da mein AEB nach vielen geteste und...
Motorprobleme AFN TDI, keine Leistung, verbrauch erhöht: Hallo Zusammen ! Bräuchte mal ein paar Meinungen zur Ursache meines Problems: Fahre einen 3B mit 1.9 TDI AFN Motor. Habe letzte Woche die...
Oben Unten