garantieverlängerung

Diskutiere garantieverlängerung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo fans, hat jemand eine plausible erklärung, warum du als erstbesitzer innerhalb der ersten 2 jahre eine garantieverlängerung um weitere 2...
  • garantieverlängerung Beitrag #1

helmut

Punkte Reaktionen
0
hallo fans,

hat jemand eine plausible erklärung, warum du als erstbesitzer innerhalb der ersten 2 jahre eine garantieverlängerung um weitere 2 jahre machen kannst, als zweitbesitzer aber nicht.

bin ich als zweitbesitzer ein besitzer 2. klasse oder war der vorbesitzer generel ein schlamper oder was ?? bei mir war dieser nichtswürdige vorbesitzer pikanterweise ein automobilwerk aus wob :-(

danke im voraus

gruß helmut

Thema:

garantieverlängerung

garantieverlängerung - Ähnliche Themen

1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Oben Unten