Garantiefall

Diskutiere Garantiefall im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Ich hatte noch bis zum 8.April Garantie.darauf hin habe ich meinen Passat zum Freundlichen gefahren und ne Inspektion gemacht. ich...
  • Garantiefall Beitrag #1

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich hatte noch bis zum 8.April Garantie.darauf hin habe ich meinen Passat zum Freundlichen gefahren und ne Inspektion gemacht. ich sagte ihm : Alles was zu reparieren ist soll gemacht werden. Ich hatte festgestellt ,dass mein Passat Ölverlust hatte und das bei 40000TKM meine etwas früh oder nicht. Die haben den Wagen durchgecheckt und gemeint ,dass ne Dichtung am Motor gerissen ist und der Zahnriemen Öl abgekriegt hat. Also hat man einen neuen Zahnriemen gemacht und ne neue Dichtung und vor 3 Tagen bemerkte ich ,das mein Wagen wieder Ölverliert ,so bin ich heute zum Freundlichen gefahren und gleich ein Termin abgesprochen. Hab ihm geschildert das ich letzten monat hier war ,weil der wagen Ölverliert,da hatte ich noch Garantie. Der Kundenbeauftragte meinte,wenn es die selbe stelle ist die wir repariert haben,dann geht das als Reklamation durch. Ja aber was ist Leute ,wenn der jetzt an ner anderen stelle öl verliert,dann heisst es ich muss zahlen oder? Obwohl die Mist gebaut haben im März und den Wagen nicht richtig durchgecheckt haben oder? Was könnt ihr mir raten?

• Garantiefall

Anzeige

• Garantiefall Beitrag #2

Frozen-Teddy

Punkte Reaktionen
0
Bisher bin ich immer ganz gut gefahren, wenn ich ein freundliches Gespräch mit dem Kundendienstleiter gesucht habe. Das Autohaus ist schließlich auf seinen Ruf angewiesen. Meiner Meinung nach kann sich eine Firma in heutiger Zeit absolut keinen schlechten Ruf leisten. Verswuch doch mal mit dem Werkstatmeister oder direkt dem Kundendienstleiter zu einer Lösung zu kommen.

Thema:

Garantiefall

Garantiefall - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Ist das eine Sache der Gewährleistung?: Moin Leute, möcht mal bisschen was von euch wissen. Hab mir am 19.03.09 mit 38600km nen Passat 3BG gekauft. Ich habe bezahlt 11300 EUR, der Wagen...
Zündmoment falsch eingestellt??: Oh man was habe ich da bloß gemacht, Ich bin ein Neuling im Bereich Passat und Motoren Ich habe den 1,8 20 Ventile Automatik Baujahr 97...
Turboladerwelle gebrochen + Motorschaden: Passat 3BG 1,9TDI 130PS Bj 04/2003 170tkm 2. Hand (bis 148tkm Vertreterwagen mit Eigennutzung) Gebrauchtwagen Garantie lief bis 10/2006 Fahre ihn...
Oben Unten