Garage als Private Werkstatt benutzen

Diskutiere Garage als Private Werkstatt benutzen im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe eine Doppelgarage und möchte dort private Autoreparaturen durchführen. Will dort auch eine Hebebühne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Garage als Private Werkstatt benutzen Beitrag #1

S3RIOU5

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal eine frage. Ich habe eine Doppelgarage und möchte dort private Autoreparaturen durchführen. Will dort auch eine Hebebühne benutzen, eigentlich wollte ich gerne eine Grube haben wobei ich aber leider ein Ölabscheider benutzen muss, ist mir zu umständlich.

Ich habe hier verärgerte Nachbärn die gegen meine Garage sind und möchte deswegen nicht gegen irgendwelche gesetze verstoßen :)

MFG

• Garage als Private Werkstatt benutzen Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Da frage mal lieber einen Rechtsanwalt - hier würde jede Auskunft über die reine Meinungsäusserung hinausgehen und eine (verbotene) Rechtsberatung darstellen. Da Gibt es einfach zu viele Faktoren (Widmung als reines Wohngebiet - Gewerbebetrieb ? - Verdacht der Schwarzarbeit etc. usw.).

Deswegen mal lieber:
images

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garage als Private Werkstatt benutzen

Garage als Private Werkstatt benutzen - Ähnliche Themen

Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Servolenkung Eigenleben: Hallo erstmal und Dank ans Forum,hat mir im Vorfeld schon diverse Fragen beantwortet,aber nun ist was passiert,was ich mir beim besten Willen...
Grenzbereich erweitern - Untersteuern verringern - möglich ?: Hallo Leute! Ich hab eine Frage, und zwar (da bin ich beim Passat auch eigentlich ans Falsche Auto geraten) fahre ich des öftern auch mal auf der...
Wie schützen wir unsere VW Navigationsgeräte vor Diebstahl?: Hallo, da es irgendwie nicht wirklich in Schaden und Recht passt und auch irgendwie nicht in technische Fragen Radio und Navi möchte ich meine...
Ölwechsel selber machen?: Hallo, erstmal möcht ich erwähnen, dass ich zu meiner/meinen Frage/n unter "Suchen" leider nix gefunden habe. Ich besitze seit ein paar Monaten...
Oben Unten