ganz genaue erklärung des zusammenbaus des rückl-adapters???

Diskutiere ganz genaue erklärung des zusammenbaus des rückl-adapters??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo! habe mir die beschriebenen teile (passatplus.de) besorgt. die 4 stecker und die 12 leitungen. wie baue ich diese denn nun zusammen...
  • ganz genaue erklärung des zusammenbaus des rückl-adapters??? Beitrag #1

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
hallo!

habe mir die beschriebenen teile (passatplus.de)
besorgt. die 4 stecker und die 12 leitungen.

wie baue ich diese denn nun zusammen???????

bitte erkläre mir das mal jemand für ganz doofe!

wäre euch sehr verbunden.

• ganz genaue erklärung des zusammenbaus des rückl-adapters??? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
du hast leitungen mit 2 verschiedenen kontakten
diese leitungen in der mitte duch schneiden und wieder zusammen lötten
so das du auf einer seite den flachen kontakt hast und auf der anderen seite den andern halt (weis nicht wie er sich nennt)
alle flachen in den stcker wo nur die flachen rein kommen stecken und nach marcs anleitung in den aderen stecker stecken
ist eigendlich gut erklärt

• ganz genaue erklärung des zusammenbaus des rückl-adapters??? Beitrag #4

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
hey, super jungs!

Dickes DANKE!

hatte es mir ein wenig auch so gedacht, aber bevor ich die teurer leitungen kappe, wollt ich lieber nochmal fragen.

schönes wochenende euch noch!

Thema:

ganz genaue erklärung des zusammenbaus des rückl-adapters???

ganz genaue erklärung des zusammenbaus des rückl-adapters??? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten