Gamma V und CD Blaupunkt....

Diskutiere Gamma V und CD Blaupunkt.... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe Gamma(Bjhr 2003).Daran wollte ich meinen Blaupunkt 5-fach Wechsler anschliessen. Wie ich den Schaltplan gesehen habe müssten am...
  • Gamma V und CD Blaupunkt.... Beitrag #1

thomas011

Hallo,
ich habe Gamma(Bjhr 2003).Daran wollte ich meinen Blaupunkt 5-fach Wechsler anschliessen.
Wie ich den Schaltplan gesehen habe müssten am Mini-Iso die leitungen vertauscht werden.
Ist damit getan wenn ich ein neues Kabel anfertige?

Gruss
Thomas

• Gamma V und CD Blaupunkt.... Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst ein Blaupunkt Interface. Dieses bekommst Du bei Blaupunkt (Boschdienst). Ohne geht es nicht. Du meinst schon den DIN Wechsler?

Gruß Lutschi

• Gamma V und CD Blaupunkt.... Beitrag #3

thomas011

Hallo,
ja ich meine den Blaupunkt 5-Fach wechsler für den Din-einbau.
Habe mir schon beinahe sowas gedacht.
Gruss
Thomas

Thema:

Gamma V und CD Blaupunkt....

Gamma V und CD Blaupunkt.... - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Oben Unten