Gamma V mit Vorverstärkerausgang?

Diskutiere Gamma V mit Vorverstärkerausgang? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich hab in meinen passi (EZ 06/2000) ein Gamma V mit CD-Wechsler drin. ich möchte gerne den Klang etwas verbessern und daher nen...
  • Gamma V mit Vorverstärkerausgang? Beitrag #1

steffen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab in meinen passi (EZ 06/2000) ein Gamma V mit CD-Wechsler drin.
ich möchte gerne den Klang etwas verbessern und daher nen aktiven Subwoofer verbauen.

Während der Suche hab ich gelesen das am Gamma V noch Steckplätze für einen Verstärker frei sind.
Also hab ich gestern mal schnell das Radio rausgezogen und nachgeschaut -> aber keine Anschlüsse gefunden.
Brauche ich da einen anderen Iso-Stecker, oder wie funktioniert das??
Oder gibt's da gar verschiedene Ausführungen vom Gamma V??

steffen

• Gamma V mit Vorverstärkerausgang? Beitrag #3

steffen

Punkte Reaktionen
0
kann ich dann den Subwoofer mit dem Radio extra ansteuern oder läuft der dann über die hinteren Lautsprecher mit??

• Gamma V mit Vorverstärkerausgang? Beitrag #4

Martins_3BG

Das Gamma hat keinen extra Kanal für die Subwooferansteuerung. Es gibt nur die 4 Kanäle ...

• Gamma V mit Vorverstärkerausgang? Beitrag #5

steffen

Punkte Reaktionen
0
achso, naja kann man nix machen....

gibt's denn einen aktiven Subwoofer der besonders empfehlenswert ist??
eigentlich wollte ich ja einen von Pioneer kaufen.

Ebay-Link -> zum Beispiel den

• Gamma V mit Vorverstärkerausgang? Beitrag #6

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi!!

den besten aktiven subwoofer habe ich bisjetzt bei emphaser gehört,gibt es als 25cm und 30 cm,vertrieben werden die unteranderem von acr.

heilbutt :wink:

Thema:

Gamma V mit Vorverstärkerausgang?

Gamma V mit Vorverstärkerausgang? - Ähnliche Themen

Fragen zum Umbau Gamma IV auf Gamma V + Audiolink: Hallo liebe Community, ich habe einige Anliegen zum Umbau meines Gamma IV auf ein Gamma V bzw. würde es gerne umbauen. Beim Fahrzeug handelt es...
Lichtmaschinenpfeifen bei Xcarlink: Hi! Ich hab mir vor kurzem bei eBay so einen Xcarlink gekauft, also so ein Ding das einen CD Wechsler simuliert aber SD-Karten und USB-Sticks...
Gamma V + DSP Nokia ausbauen. Keine Lautsprecherkabel vorne.: Hallo Leute, habe mir einen neuen (gebrauchten) Passat 3BG von 2003 gekauft. In diesem ist so ein DSP Soundpaket mit Gamma V radio verbaut. Ich...
Probleme mit Radio Gamma V: Hallo, seit drei Tagen bin ich jetzt endlich auch stolzer Besitzer eines Passat 3bg. Das vorhandene Beta V Radio habe ich gleich entfernt und...
Was bedeutet diese Codierung vom Gamma?: Hallo zusammen! Ich habe hier ein Gamma V-Radio mit der Codierung 00023 hier liegen. Was bedeutet diese Codierung? Bei obenobd.org habe ich...
Oben Unten