Gamma V an Original-VW-Wechsler in Doppel-DIN-Schacht?

Diskutiere Gamma V an Original-VW-Wechsler in Doppel-DIN-Schacht? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe auch nach längerer Suche leider nichts zu meinem speziellen Fall gefunden. Dies ist mein erster Beitrag im Forum. Hier meine Daten: Passat...
  • Gamma V an Original-VW-Wechsler in Doppel-DIN-Schacht? Beitrag #1

Hustler

Habe auch nach längerer Suche leider nichts zu meinem speziellen Fall gefunden.
Dies ist mein erster Beitrag im Forum.

Hier meine Daten: Passat Variant 3b TDI 115 PS Bj. 2000. Der Wagen hat einen Doppel-DIN-Schacht, in dem ein Navi eingebaut war. Dieses musste ich jedoch wegen defektem Display rausschmeißen.

Zu meinem Problem: Ich möchte ein Gamma V und einen Original-VW-Wechsler (Nr.: 1J0 035 110) zusammen in den DIN-Schacht einbauen. Leider habe ich keine Verbindung zwischen den beiden Komponenten.

Bei VW konnte man mir nur ein fast 2 Meter langes Kabel anbieten. Ich benötige jedoch nur einen Adapter, vom Wechsler zum Radio, im Radioschacht ist kein Platz für das lange Kabel.

Gibt es andere Möglichkeiten? Habe schon bei ATU und Conrad nachgefragt, da konnte man mir nicht helfen. Bei Ebay hab ich auch nichts gefunden.

Ich wäre sehr dankbar für Tipps.

MfG Hustler

• Gamma V an Original-VW-Wechsler in Doppel-DIN-Schacht? Beitrag #2

SonicSL

Punkte Reaktionen
0
Besorg Dir beim freundlichen Bosch-Dienst oder bei Reichelt oder Conrad einfach die passenden Kontakte für den Stecker, knipps das Kabel auf die Länge, die Du brauchst zurecht, gugg im (abgeknippsten) Stecker nach der Belegung (welche Farbe an welchem Kontakt), und mach Dir die Kontakte wieder fest, in den Stecker einsetzen, und fertig ist das 10cm-Wechslerkabel.

• Gamma V an Original-VW-Wechsler in Doppel-DIN-Schacht? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Oder das übrige Kabel einfach hinter dem Handschuhfach verstauen ( Da ist genug Platz ).

• Gamma V an Original-VW-Wechsler in Doppel-DIN-Schacht? Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe Wechslerkabel. Auf Lager habe ich die ganz kurze Version nicht, aber wenn es Dir hilft kann ich es mit z.B. 30cm anfertigen lassen.

Preis: 20€ + Versand

Thema:

Gamma V an Original-VW-Wechsler in Doppel-DIN-Schacht?

Gamma V an Original-VW-Wechsler in Doppel-DIN-Schacht? - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Fragen zum Umbau Gamma IV auf Gamma V + Audiolink: Hallo liebe Community, ich habe einige Anliegen zum Umbau meines Gamma IV auf ein Gamma V bzw. würde es gerne umbauen. Beim Fahrzeug handelt es...
Gamma V + DSP Nokia ausbauen. Keine Lautsprecherkabel vorne.: Hallo Leute, habe mir einen neuen (gebrauchten) Passat 3BG von 2003 gekauft. In diesem ist so ein DSP Soundpaket mit Gamma V radio verbaut. Ich...
Audi Wechsler an VW Radio ?: Hallo, kann ich einen Audi Wechsler für den Din Schacht (4E0 035 111) an ein Gamma V von VW anschließen?
Welcher Wechsler an Gamma V (1J0 035 186D): Den ersten Fehlkauf habe ich bereits hinter mir! Konnte mir nicht vorstellen, dass ein VW-Wechsler nicht an ein VW-Radio passt. Welcher...
Oben Unten