Gamma und Panasonic

Diskutiere Gamma und Panasonic im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an die eifrigen Nutzer dieses Forums. Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Passat 3B Bj. 06/98. Ich habe ein Gamma-Radio...
  • Gamma und Panasonic Beitrag #1

jotte77

Punkte Reaktionen
0
Hallo an die eifrigen Nutzer dieses Forums.

Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Passat 3B Bj. 06/98. Ich habe ein Gamma-Radio verbaut und möchte nun einen CD-Wechlser anschließen. Trotz eifriger Suche habe ich nicht gefunden, welche Panasonic - Wechsler angesteuert werden können.:eek:
Geht das mit einem Adapter und dem Panasonic CX DP 803 EN? Oder akzeptiert das Gamma nur CX DP 880 N und CX DP 9060/61 ???

Recht herzlichen Dank, Jotte.

• Gamma und Panasonic Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hier gibt es eine Liste mit Adapter zu Panasonic.

Warum muß es ein Panasonic sein. Nimm lieber den Originalen, bekommt man auch schon für ca. 290 Euro.

Gruß Lutschi

• Gamma und Panasonic Beitrag #3

jotte77

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort.

Warum einen Panasonic? Weil ich den o.g. noch rumliegen habe.

Sind die Panasonic-Wechsler in der Liste alle die funktionieren oder kennt noch jemand andere?

• Gamma und Panasonic Beitrag #4

jotte77

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Gute Neuigkeiten. Der oben genannte 8-fach Wechsler kann mit einem Adapter an ein Gamma V angeschlossen werden. Natürlich mit den bekannten Nebenwirkungen, kein Shuffle usw.

Es finktioniert also nicht nur mit den 9060/61 Modellen...

Gruss, Jotte77.

• Gamma und Panasonic Beitrag #5

paulest

Und iwe funktioniert das dann? weil ich habe grade eben versucht einen DP-88N an ein Gamma V anzuschliessen, Musik funktioniert CD läuft nur ich kann weder von einem Titel zum anderen springen noch die CD wechseln über das Gamma V

Thema:

Gamma und Panasonic

Gamma und Panasonic - Ähnliche Themen

Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Übersicht CD-Wechsler: Hat zufällig jemand eine Übersicht was alles für cd Wechsler am Gamma V bzw. am MFD funktionieren? Da der Originale 6fach Wechsler ja ein Heiden...
CD Wechsler Einbau im Kofferaum - Reserveradmulde: Habe seit längerer Zeit einen geeigneten Einbauort für meinen 8-fach CD Wechsler von Panasonic gesucht. Hatte hier im Forum einen Beitrag gelesen...
Probleme mit Radio Gamma V: Hallo, seit drei Tagen bin ich jetzt endlich auch stolzer Besitzer eines Passat 3bg. Das vorhandene Beta V Radio habe ich gleich entfernt und...
CD Wechsler: Sonnige Grüsse aus dem Münsterland Brauche Eure Hilfe... Habe ein BETA5 (Hersteller Blaupunkt, 6 Monate alt) und hätte dazu gern einen CD...
Oben Unten