Gamma plötzlich tot....

Diskutiere Gamma plötzlich tot.... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Morgen Freund, Anhänger, Römer :D Mein Gamma ist tot :cry: Das Radio ging noch proplemlos bei der letzten fahr und jetzt eine halbe Stunde...
  • Gamma plötzlich tot.... Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Morgen Freund, Anhänger, Römer :D

Mein Gamma ist tot :cry:

Das Radio ging noch proplemlos bei der letzten fahr und jetzt eine halbe Stunde später setzt ich mich ins Auto will los fahren und......

...keine Muke mehr. Was kann das sein ???

• Gamma plötzlich tot.... Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
sicherungen geprüft?
gruß tom

• Gamma plötzlich tot.... Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jepp,

Sicherungen alle noch ganz. Auch die hinten im Radio.
Dann gleich noch Spannung gemessen - ist da :cry:

• Gamma plötzlich tot.... Beitrag #4

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
kommt denn nur kein ton mehr raus, oder ist das ganze radio tot??

• Gamma plötzlich tot.... Beitrag #5

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Also es ist mal ein Radio gestorben als die Ohmzahl und die Ansteuerung der Lautsprecher falsch gepolt waren.

• Gamma plötzlich tot.... Beitrag #6

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Mein Herzliches Beileid.............aber auch Radios müssen sterben 8) :cry:

Ist nicht bös gemeint, nur ein scherz am Rande.......

Überprüf das Radio mal an einem anderen Fahrzeug. Dann kannst Du gleich feststellen obs das Radio oder was anderes ist........

Gruß
Ralf

• Gamma plötzlich tot.... Beitrag #7

der Link

Punkte Reaktionen
0
So nen SCHEI*, erst das mit dem Schraubertag der 2te (welcher sich doch gut entwickelt hatte) und jetzt ist dein Gamma im Ar***.
Hey das Radio ist doch noch nicht alt!!! :( :(

Versuche es doch mal mit Garantie, geht das??

Viele Grüße von der anderen Seite des Rhein`s

• Gamma plötzlich tot.... Beitrag #8

Twainbolt

Punkte Reaktionen
0
@RWMedia
Das wär aber doch ein früher tot, Madys Gamma war ja gerade mal 2 Monate im Einsatz.

Vielleicht hat es sich in seiner neuen Umgebung nicht wohlgefühlt *g*
Bist dir sicher das dein Dach dicht ist ?! :D

• Gamma plötzlich tot.... Beitrag #9

der Link

Punkte Reaktionen
0
Ja, finde ich auch, allerdings finde ich die Umgebung auch nicht die schlimmste!!! :D :D gelle Mady...

Deswegen vielleicht doch auf GARANTIE hoffen, bloß ist das Gamma nicht mehr im Passi verbaut, weiß net wie das dann mit der Garantie aussieht :?: :?:

Viele Grüße aus Mannheim

• Gamma plötzlich tot.... Beitrag #10

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Probiers doch mal einfach mit Garantie !

Wenn es nur 2 Monate gelaufen ist hört es sich so an als ob da was nicht passt ? Ist die verkabelung ok ? Nichts gebrückt oder so ?

Gruß
Ralf

• Gamma plötzlich tot.... Beitrag #11

Madness

Punkte Reaktionen
0
So hab nochmal nachgeschaut, Kabel sind alle i.O.

Das Gamma ist aus meinem Passi und war etwa 2 Monate im Einsatz. Dann hab ich MFD nachgerüstet seid dem lag es bei mir .

Jetzt hab ich das Teil in mein "Erdbeer Körbchen" gesteckt und da ging es ja auch Problemlos. Bis zu dem Zeitpunkt wo es von einer zur anderen Fahrt nicht mehr funktionierte und zwar gar nix mehr. Kein Ton und das Display ist auch tot - verdammte Hacke.

Jetzt liegt es schon ein paar Tage hier auf dem Tisch und mein "Körbchen" hat keine Muke mehr.
Na ja das Dach rauscht ja so, da ist es nicht zu Still im Auto.

• Gamma plötzlich tot.... Beitrag #12

Rapsak

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade das gleiche Problem. Mein :) sagt, eine Minute stromlos schalten, dann sollte es wieder gehen, wenn nicht dann Austausch. Werde es heute Abend mal probieren.
Viele Grüße

Kaspar

• Gamma plötzlich tot.... Beitrag #13
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Habe auch ein Problem mit dem Gamma und zwar jedesmal wenn ich den Radio einschalte knarrt der so komisch! :?

Einmal ist nur mehr die Beleuchtung gegangen! :evil:

Dann habe ich den Radio mal komplett abgeschaltet und dann hat der wieder funzt, aber das Einschaltgeräusch bekomme ich einfach nicht weg!

Ich glaube, dass das Problem vom Kassettendeck kommt! :gruebel:

Kann es sein, dass ich zuwenig Kassetten höre?

Hat einer von euch eine Idee, oder vielleicht das selbe Problem?

Thema:

Gamma plötzlich tot....

Gamma plötzlich tot.... - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Multifunktionsanzeige speichert nicht nach Batteriewechsel: Hallo, ich bin ganz neu hier und gebe direkt zu, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Kfz-Elektrik habe. Das hat mich so als Mädchen auch...
Motor/ Elektrik Probleme hängen wohl zusammen: moin moin Auto ist VW Passat Variant BJ 2000 3B5 1.8 T Kilometerstand 160t Schaltung: Manunel Ich hätte im Sommer zwei mal das EPC an ging...
Oben Unten