gamma Kasettenradio mit LineIn Adapterkasette ->klackt

Diskutiere gamma Kasettenradio mit LineIn Adapterkasette ->klackt im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich nutze den Adapter für den Anschluss eine MP3 Player. Jedoch ist ein rel. lautes Klacken wahrnehmbar. Versucht das Laufwerk evtl...
  • gamma Kasettenradio mit LineIn Adapterkasette ->klackt Beitrag #1

mscode

Hallo,

ich nutze den Adapter für den Anschluss eine MP3 Player. Jedoch ist ein rel. lautes Klacken wahrnehmbar. Versucht das Laufwerk evtl. Autorverse ständig zu machen, kann man dagegen was tun?

gruß
mscode

• gamma Kasettenradio mit LineIn Adapterkasette ->klackt Beitrag #2

knox

Dreh' mal das Rädchen in der Antriebsöffnung der Cassette. Wenn sich das Rädchen in der anderen Öffnung nicht mitdreht, erkennt dies das Radio und schaltet auf die andere Laufrichtung um. Dann wiederholt sich das Ganze mit der anderen Richtung.
Eine mögliche Lösung wäre, die Cassette zu öffnen und die beiden Rädchen mit einem Gummi zu verbinden, damit sich immer beide drehen.
Fehlt auf einer Seite das Rädchen, musst Du eins einbauen.
Ansonsten bleibt nur der Neukauf einer passenden Cassette.

Thema:

gamma Kasettenradio mit LineIn Adapterkasette ->klackt

gamma Kasettenradio mit LineIn Adapterkasette ->klackt - Ähnliche Themen

Nach radio umbau DSP dauerstrom!!!!: Hallo Habe mein Radio Gamma ausgebaut, Passat 3B.Alicante CD 32 eingebaut,Blaupunkt Radio(aus einem Golf 4). Funktioniert einwandfrei,auch das DSP...
Radio Gamma ersetzen: Hallo erstmals! Ich übernehme in Kürze den Passat 3BG (Baujahr 2004) meines Vaters. Nachdem ich das Radio (eingebaut ist ein Gamma +...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Bluetooth Problem mit FSE und RCD 310: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat Bj. 2009 mit FSE und RCD 310 mit Bluetooth-Adapter und ein Samsung Galaxy Nexus. Für 2 Wochen bestes MP3...
Oben Unten