Gamma + JVC CD Wechsler

Diskutiere Gamma + JVC CD Wechsler im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Kann mir jemand sagen, ob ich einen JVC CD Wechsler Typ CH - X200 an Gamma V anschließen kann und welcher Adapterkabel ich...
  • Gamma + JVC CD Wechsler Beitrag #1

Sigi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob ich einen JVC CD Wechsler Typ CH - X200 an Gamma V anschließen kann und welcher Adapterkabel ich brauche?

Gruß Sigi

• Gamma + JVC CD Wechsler

Anzeige

• Gamma + JVC CD Wechsler Beitrag #2
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Soweit mir bekannt ist gibt es diese Interfaces nur
für Panasonic und Clarion Wechsler ... :nixweiss:

• Gamma + JVC CD Wechsler Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Sigi

Da gibt es keinen Adapter.

Gruß Lutschi

Thema:

Gamma + JVC CD Wechsler

Gamma + JVC CD Wechsler - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Unbekannter Stecker Variant 2004 im Seitenteil hinten links: Hallo Forum! Ich habe heute meine Verkleidungen seitlich im Kofferraum demontiert, weil ich den Halter für CD- Wechsler installiert habe um ein...
Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo, ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut. Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
Oben Unten