Gamma IV mit Syrincs Rabiator 8 Aktiv verbinden

Diskutiere Gamma IV mit Syrincs Rabiator 8 Aktiv verbinden im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; nach langem hin und her scheint es dass am Gamma IV keine freien plätze für nen aktiven sub mit verstärker sind ist das möglich? beim gamma V...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gamma IV mit Syrincs Rabiator 8 Aktiv verbinden Beitrag #1
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
nach langem hin und her scheint es dass am Gamma IV keine freien plätze für nen aktiven sub mit verstärker sind ist das möglich? beim gamma V schon , also müsste ich mir das holen?

gibt es adapter stecker für 4 auf 5, weil das 4 ja ne andere belegung hat, oder?

• Gamma IV mit Syrincs Rabiator 8 Aktiv verbinden

Anzeige

• Gamma IV mit Syrincs Rabiator 8 Aktiv verbinden Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So ich denke ein Thread reicht zu deinem Hifi Problem oder willst du wegen jedem Kabel jetzt einen neuen auf machen? Ich denke nicht.

Such dir einen aus, oder [url=http://www.meinpassat.de/forum/t70131.html]HIER falls du die nicht mehr gefunden hast.

imagesmc5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gamma IV mit Syrincs Rabiator 8 Aktiv verbinden

Gamma IV mit Syrincs Rabiator 8 Aktiv verbinden - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Fragen zum Umbau Gamma IV auf Gamma V + Audiolink: Hallo liebe Community, ich habe einige Anliegen zum Umbau meines Gamma IV auf ein Gamma V bzw. würde es gerne umbauen. Beim Fahrzeug handelt es...
MCD Mehrfachstecker T10 - 10fach rot Block IV: Hallo, ich möchte in meinem Passat 3bg das MCD nachrüsten. Derzeit ist ein ganz normales Blaupunkt Heidelberg CD Radio drin. Habe alle Teile...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten