gamma geht immer aus

Diskutiere gamma geht immer aus im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute , mein gamma geht nach einigen minuten einfach aus... manchmal nach 10 bis 20 mal einschalten geht es dann.. was kann das sein?? was...
  • gamma geht immer aus Beitrag #1

wilbur2452

Hallo Leute , mein gamma geht nach einigen minuten einfach aus...
manchmal nach 10 bis 20 mal einschalten geht es dann..
was kann das sein??

was kann ich als ersatz nehmen evtl mit cd und wie bekomm ich das gamma ausgebaut?? climatronik ist darüber.

danke gruss micha

Thema:

gamma geht immer aus

gamma geht immer aus - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Oben Unten