Gamma - DSP inkl Vorverstärker ausbauen

Diskutiere Gamma - DSP inkl Vorverstärker ausbauen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey leutzz, also will meine Komplette anlage von VW raus schmeißen bzw. bin schon drüber . So Radio Dsp Steuerding ist draußen und mind das halbe...
  • Gamma - DSP inkl Vorverstärker ausbauen Beitrag #1

Traudel

Punkte Reaktionen
0
Hey leutzz,
also will meine Komplette anlage von VW raus schmeißen bzw. bin schon drüber . So Radio Dsp Steuerding ist draußen und mind das halbe cockpit *g* . So meine Frage wo finde ich die Vorverstärker für das DSP , lohnt es sich die Dinger auszubauen ? Will dann alles ( Radio Gamme , DSP , Vorverstärker , Boxen und Wechsler ) verkaufen ....
Wo wir schon dabei sind - hätte jemand intresse ? Sonst e... :roll:
mfg
Jan
p.s. wollte das morgen gar ausbauen , Zeit ist knapp :razz:

• Gamma - DSP inkl Vorverstärker ausbauen Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Verstaerker sitzt hinten im Kofferaum Links. Den Kabelbaum wirst Du nicht ganz ausbauen koennen ohne das ganze Auto zu zerlegen und vorhandene Kabalbeaume zu zerschneiden. Mehr ist nicht eingebaut wie Bedienteil und Verstaerker.

Gruss Lutschi

• Gamma - DSP inkl Vorverstärker ausbauen Beitrag #3

Traudel

Punkte Reaktionen
0
Hmmmm wie sieht das ding denn aus ? was steht denn drauf ?
Ist das die seite wo auch der wechsler und telefon sitzt ?
Habe so nen schwarzen kasten gefunden wo lws oder so drauf steht ?!
mfg
Jan

• Gamma - DSP inkl Vorverstärker ausbauen Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bein Variant sitzt der Verstaerker im Seitenteil wo auch der Wechsler sitzt. Kann nauch sein dass er bei einer Limo unter der Hutablage angebracht ist. Es sollte Nokia draufstehen. Das was Du gesehen hast klingt nacht dem Steuergeraet fur die Leuchtweitenregulierung.

Gruss Lutschi

Thema:

Gamma - DSP inkl Vorverstärker ausbauen

Oben Unten