Gamma+CD Einbau

Diskutiere Gamma+CD Einbau im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, erstmal Danke für die vielen Tips, die ich durchs passivlesen von hier schon bekommen hab. Ich hab vor 2 Wochen nen 3BG gekauft, in dem ein...
  • Gamma+CD Einbau Beitrag #1

cuteneo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
erstmal Danke für die vielen Tips, die ich durchs passivlesen von hier schon bekommen hab.

Ich hab vor 2 Wochen nen 3BG gekauft, in dem ein Gamma + passendem Single-CD-Player eingebaut war. die hab ich rausgeschmissen und mein Kemnwood Mp3-Radio eingebaut. Dank den Tips hier keine grosse Sache.
Nun zum Problem: kann ich Gamma+CD bei meinen Eltern in ihren 3B einbauen, ohne mechanische Probleme zu bekommen (Drehmel is nich). Im 3B ist jetzt ein Beta und ein Ablagefach drin.
Muss ich dazu was kaufen?

Gruss, Henrik.

• Gamma+CD Einbau Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal im besten Forum WWW

Das Radio kannst du normal einbauen.

Der unerschiede zwischen Beta und Gamma sind folgende

Gamma hat 8 Lautsprecheransteuerungen das Beta nur 4
Einfach anklemmen reicht brauch man nix beachten nur das die Beta4 und Gamma 5 andere DIN Stecker haben aber das wirste sehen da gibt es bei VW Adapter.

Nun zum CD-Spieler es ist bestimmt ein DIN Gerät. Das wirst du nur schwer unterbekommen wenn deine Eltern kein Doppel-Dinschacht haben.

Wo hängt das Ablagefach im 3B? Oben oder unten?

Dann verkaufe doch deinen Spieler und hole dann einen Wechsler.

Gruß Joki

• Gamma+CD Einbau Beitrag #3

cuteneo

Punkte Reaktionen
0
Joker82 schrieb:
Nun zum CD-Spieler es ist bestimmt ein DIN Gerät. Das wirst du nur schwer unterbekommen wenn deine Eltern kein Doppel-Dinschacht haben.

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwichen Doppel DIN und zwei DIN Schächte? bei meinem 3BG würde ein 2DIN grosses Gerät nicht reinpassen ohne de Steg in der Mitte auszubauen.

Joker82 schrieb:
Wo hängt das Ablagefach im 3B? Oben oder unten?

muss ich erst nachfragen - zwichen uns liegen 2 Stunden Fahrt, sonst hätt ichs einfach mal angeschaut und probiert. Ich weiss nur, dass ne manuelle Klima drin ist.
Info ist per Mail angefordert...

Joker82 schrieb:
Dann verkaufe doch deinen Spieler und hole dann einen Wechsler.

dann verkauf ich eher das Gamma und den CD und hol mir bzw. ihnen ein anderes Radio. Dazu muss nur geklärt werden, ob Cassetten noch eine Rolle spielen.

Danke für die schnelle Hilfe.

• Gamma+CD Einbau Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@cuteneo

Du hast in Deinem Passi einen Doppel DIN Schacht. Der Steg ist nur eine Platte die aman heraus nehmen kann. Was für ein Baujahr ist der 3B ?

Gruß Lutschi

• Gamma+CD Einbau Beitrag #5

cuteneo

Punkte Reaktionen
0
Lage der Geräte:
oben ist die Bedienung der Klimaanlage,
darunter ist das Radio,
darunter die Ablage,
ganz unten ist die Getränkehalterung (schmal, nur ca. 1,5 cm hoch)

• Gamma+CD Einbau Beitrag #6

Joker82

Punkte Reaktionen
0
also kein Doppeldin

• Gamma+CD Einbau Beitrag #7

cuteneo

Punkte Reaktionen
0
ok, Thx - wär auch zu schön gewesen.
Mal sehen, obs im ebay was günstiges gibt...

Gruss, Henrik.

• Gamma+CD Einbau Beitrag #8

Joker82

Punkte Reaktionen
0
günstig mag es bei Ebay sein aber achte immer darauf das die Codecarte beim Radio mit bei ist.

Thema:

Gamma+CD Einbau

Gamma+CD Einbau - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Nach radio umbau DSP dauerstrom!!!!: Hallo Habe mein Radio Gamma ausgebaut, Passat 3B.Alicante CD 32 eingebaut,Blaupunkt Radio(aus einem Golf 4). Funktioniert einwandfrei,auch das DSP...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Oben Unten