GALA Kombiinstrument für Navi Nachrüstung

Diskutiere GALA Kombiinstrument für Navi Nachrüstung im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Habe ein Becker Highspeed Pro eingebaut met Dietz adapter (61010), aber habe kein signal für GALA und Rückwärtsgang. Irgendwo habe ich gelesen...
  • GALA Kombiinstrument für Navi Nachrüstung Beitrag #1

skippykangoeroe

Habe ein Becker Highspeed Pro eingebaut met Dietz adapter (61010), aber habe kein signal für GALA und Rückwärtsgang.

Irgendwo habe ich gelesen dass es ein analoges GALA signal gibt am Kombiinstrument. Dieses Signal wird für das Schiebedach gebraucht.

Kan einer mir sagen welcher Pin und welche kodierung die Verkablung hat?

Wer hat auch Probleme mit den Dietz adapter gehabt beim Navi nachrüsten. Was war die Lösung?

Im voraus herzlichen Dank!

Thema:

GALA Kombiinstrument für Navi Nachrüstung

GALA Kombiinstrument für Navi Nachrüstung - Ähnliche Themen

Offene Fragen MFD Einbau: Mittlerweile habe ich ein MFD, das läuft auch schon im Keller. :) Nach durchsuchen fast aller Beiträge habe ich folgendes in Erfahrung bringen...
Antenne v.RCD/GALA Signal: Hallo, da ich vorhabe mein RCD 300 gegen ein anderes Radio auszutauschen wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte ob der Antennenanschluss...
IMA-Box nachgerüstet -> DVD und DVBT Bedienung übers Navi: In meinem Passat arbeitet jetzt neben dem MFD auch eine IMA-Box, ein DVD Player, ein USB Stick und ein DVB-T Tuner. Um es gleich vorweg zu...
Abkürzungsliste *neu*: ----------- # ----------- 4R = 4 Zylinder in Reihenbauform 4M = 4 motion Allradantrieb 3B = Passat B5 nachfolger vom 35i B4 gebaut von...
Becker Navi in 98`er 3b / Pin-Belegung und Phantomspeisung ?: Hallo an alle, in meinem Vari 3b (11/97, also MJ 98 ) war beim Kauf ein Blaupunkt München (CD-Radio) drin, ohne weitere Adapter, auch kein...
Oben Unten