Fußraumverkleidung Beifahrerseite

Diskutiere Fußraumverkleidung Beifahrerseite im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wie bekomme ich die A-Säulenverkleidung im Fußraum der Beifahrerseite wieder dran? Muss ich dazu das gesamte Handschufach abschrauben? Hab...
  • Fußraumverkleidung Beifahrerseite Beitrag #1

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie bekomme ich die A-Säulenverkleidung im Fußraum der Beifahrerseite wieder dran? Muss ich dazu das gesamte Handschufach abschrauben? Hab schon mal gesucht aber nicht das passende gefunden. Das Auto ist ein 3BG Bj02.
Danke und Gruß
Stephan

• Fußraumverkleidung Beifahrerseite Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
Meinst du die Abdechung vor der Kupplungsstation?
Die geht mit etwas Gefühl auch so wieder dran. Erst oben hinter die Verkleidung schieben und dann unten anschrauben.

• Fußraumverkleidung Beifahrerseite Beitrag #3

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Danke, beim Abbauen musste ich ganz schön zerren.
Stephan

Thema:

Fußraumverkleidung Beifahrerseite

Fußraumverkleidung Beifahrerseite - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Feuchter Fußraum im hinteren Bereich der Beifahrerseite: Hallo liebe Community, ich werde noch verrückt! Erst hatte ich das Auto auf der Beifahrerseite im Fußraum trocken gelegt, fängt es jetzt im...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten