Fussraumbeleuchtung

Diskutiere Fussraumbeleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo habe mir diese kaltlichtkatoden geholt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38854&item=6741373382&rd=1 habe dann mal aus...
  • Fussraumbeleuchtung Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Da steht was von Schalter. Hast du sie auch eingeschaltet? :rofl: :wink:

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ja habe mal mit mal ohne schalter probiert

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #4

leoleo

Punkte Reaktionen
0
das sind doch welche für den PC

Vielleicht waren die 60-80 A zu viel ? :nixweiss:

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
das sind die gleichen wie ich bekommen habe oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40188&item=7952416510&rd=1die werte wie spannung usw.die da stehen stimmen mit denen die ich habe über ein also kanns daran nicht liegen 12 volt sind und bleiben 12volt ob nun vom rechner oder pkw ?

aber ich habe sie mal am pc angeschloßen na ja :flop: gehen morgen zurück

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #6

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo Schote diese Kathoden würde ich niemals im Auto verbauen. Bei der kleinsten Biegung bricht das Gehäuse oder das Gehäuse hält und die Kathode liegt am Anfang oder Ende auf dem Gehäuse und beim Schlagloch stößt die Kathode dann an den Rahmen und geht kaputt.

Diese sind ausschließich für den PC Mod zu gebrauchen.

Um die Kathoden zu betreiben brauchst du einen Inverter dieser müsste immer mitgeliefert werden.

Gruß Joki

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #7
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
haha, die dinger hat ich in meinem Galant auch als Fußraumbeleuchtung drin ;)
Die ham sich erstaunlich lang gehalten (ca en 3/4 Jahr). Dann hats auf einmal komisch gerochen und zack, war eine aus. Die andere hat dann ne woche später bei ner Erschütterung den Geist aufgegeben.

Wenn du se noch zurückschicken kannst: tu es ;)

Fürs Auto sind die Dinger echt net zu gebrauchen.

Achja, du musst den inverter benutzen, damit se funzen.

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@joki
ist ja alles dabei inverter und so blos das sie nicht funzen die blöden dinger :( werde sie zurückschicken

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #9

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi

habe die revoltek von case-king.de !!

habe KEINE probleme damit !!

schote, hast du vielleicht einmal FALSCH rum drangehalten? also schwarz auf plus und rot auf minus ? dann ist der inverter kaputt !!!

is mir ausversehen aus schon passiert !

mfg tobias

Thema:

Fussraumbeleuchtung

Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
MP3 Wechsler Passat?: gut ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190269882881&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009
Rücksiztbank für welches model: Hallo liebe Forumsnutzer, ich lese schon ne ganze Weile hier bei euch mit doch nun hab ich mich aus gegebenen Anlass angemeldet :) Folgendes ich...
Oben Unten