Fußraumbeleuchtung+Pfützenlicht

Diskutiere Fußraumbeleuchtung+Pfützenlicht im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin! Ich hab ab Montag endlich einen 3B Variant 10/99 :jump:, und möchte dort eine Fußraumbeleuchtung einbauen. Die Beleuchtung soll aber nur...
  • Fußraumbeleuchtung+Pfützenlicht Beitrag #1
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich hab ab Montag endlich einen 3B Variant 10/99 :jump:, und möchte dort eine Fußraumbeleuchtung einbauen. Die Beleuchtung soll aber nur da angehen wo die Tür auf ist. Kann ich die Lampen einfach ans Pfützenlicht klemmen, oder muss ich ans Steuergerät?

Die Suchfunktion hat mir nicht so richtig weitergeholfen.

• Fußraumbeleuchtung+Pfützenlicht Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
da du schreibst, das nur das licht auf der seite angehen soll, wo die tür offen ist, solltest du wohl am besten ans pfützenlicht direkt drangehen.
kann aber auch sein, das es an der a-säule nen stecker gibt.
dann bräuchtest du nicht die verkleidung abmachen.
je nachdem was du für lampen verwendest, kann es sein, das du noch dioden einsetzten mußt, sonst passiert eventuel dir http://www.meinpassat.de/forum/t4535.html?pageNo=0[/url

• Fußraumbeleuchtung+Pfützenlicht Beitrag #3
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp! Wenn das Problem bei mir dann vielleicht auch auftritt, weis ich gleich worans liegt.
Ich werd die Beleuchtung wohl erstmal im Fond einbauen, weil ich die Verkleidung sowieso abbau um LS nachzurüsten. Dann kommt auch gleich noch eine Steckverbindung zu den Lampen, falls ich mal den Sitz ausbauen muss.

• Fußraumbeleuchtung+Pfützenlicht Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wenn du an die pfützenbeleuchtug ran gehst dann mußt du eine sperdiode einlöten ,denn in den den leuchten in den türen ist eine drinn und der auf wand ist sehr gering es gleich zumachen

Thema:

Fußraumbeleuchtung+Pfützenlicht

Fußraumbeleuchtung+Pfützenlicht - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten