Fußraum Lüftung defekt

Diskutiere Fußraum Lüftung defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, trotz Bemühens der Suchfunktion bin ich zu keinem treffenden Ergebnis gekommen. Passat 3BG Limousine, 2001, manuelle Klimaanlage Ich...
  • Fußraum Lüftung defekt Beitrag #1

Flolue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, trotz Bemühens der Suchfunktion bin ich zu keinem treffenden Ergebnis gekommen.

Passat 3BG Limousine, 2001, manuelle Klimaanlage

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das die Lüftung im Fußraum ohne Funktion ist.

Wenn ich den Stellregler auf "Fußraum" stelle, strömt die Luft an die Frontscheibe.
Kopfbelüftung funktioniert ebenfalls tadellos!

Jetzt habe ich heute das Bedienteil ausgebaut und muss zu meiner Begeisterung feststellen, dass die Seilzüge alle drin sind und sich auch tadellos bewegen.

Jetzt ist als KFZ Laie meine Frage: Wo zur Hölle sitzen die Stellklappen, wie komm ich da dran und kann ich das selber machen?

Zeit und Lust hätte ich ;-)

Vielen Dank für die Mithilfe!

• Fußraum Lüftung defekt

Anzeige

• Fußraum Lüftung defekt Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Handschuhfach raus, dann siehst du wesentlich mehr. Wird vermutlich ein Hebel an einer Klappe gebrochen sein.

Grüsse
Matthias

• Fußraum Lüftung defekt Beitrag #3

Flolue

Punkte Reaktionen
0
Also nicht wie befürchtet das ganze Armaturenbrett raus?

• Fußraum Lüftung defekt Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Zum Gucken kann es drin bleiben. Je nachdem, was kaputt ist, kann man es dann unter Umständen auch bei eingebautem A-Brett richten.

Thema:

Fußraum Lüftung defekt

Oben Unten