fußpedalen vom phaeton reinbauen:Bitte Einbauschritte???

Diskutiere fußpedalen vom phaeton reinbauen:Bitte Einbauschritte??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Habe angefangen meine Pedalen reinzubauen nun muss ich nur noch das gaspedal ändern wie und wo muss ich was machen geil wären natürlich ein...
  • fußpedalen vom phaeton reinbauen:Bitte Einbauschritte??? Beitrag #1

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe angefangen meine Pedalen reinzubauen nun muss ich nur noch das gaspedal ändern wie und wo muss ich was machen geil wären natürlich ein paar Bilder

Edit by Mod:

Um das Lesen der (durch die neue Suchfunktion eigentlich überflüssigen) Frage zu erleichtern, wäre die Verwendung der Interpunktion sehr nett gewesen. Sowas soll es ja seit Kurzem auch in Deutschland geben !

• fußpedalen vom phaeton reinbauen:Bitte Einbauschritte??? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Geil wäre es gewesen wenn Du mal die Suche benutzt hättest !

Dann wäre das dabei rausgekommen :

http://www.meinpassat.de/forum/t3171.html pedale

Da steht alles drin was Du wissen musst !!

VOLL GAIL.....

Zuletzt bearbeitet:
  • fußpedalen vom phaeton reinbauen:Bitte Einbauschritte??? Beitrag #3

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
  • fußpedalen vom phaeton reinbauen:Bitte Einbauschritte??? Beitrag #4

Hardstyler

Ganz oben in dem vom VW Fahrer angegebenen Trööt steht:

Die Auflagen für Kupplung und Bremse passen genau,nur beim Gaspedal muss man an der rechten Seite und unten etwas wegdremeln.

• fußpedalen vom phaeton reinbauen:Bitte Einbauschritte??? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nee kann ich Dir nicht sagen,ich habe das Gas Pedal einfach auf das andere Pedal aufgeklebt, steht zwar etwas über aber das sieht kein Mensch.

Übrigens gibt es hier eine EDIT Funktion,somit kannst Du Deinem Beitag etwas hinzufügen und brauchst nicht jedesmal einen neuen schreiben !

• fußpedalen vom phaeton reinbauen:Bitte Einbauschritte??? Beitrag #6
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
ich habe bei mir am gaspedal glaube rechts und unten etwa 5-10mm abgedremelt. und dann zusätzlich noch kleber unter die auflage.
bilder habe ich keine davon. nur im fertigen zustand, aber die kennst du wahrscheinlich schon.

• fußpedalen vom phaeton reinbauen:Bitte Einbauschritte??? Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo habs so gemacht wie VW Fahrer ist das einfachste in meinen augen gewesen

Thema:

fußpedalen vom phaeton reinbauen:Bitte Einbauschritte???

fußpedalen vom phaeton reinbauen:Bitte Einbauschritte??? - Ähnliche Themen

Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
seit 5 Monaten ruckelt der Motor WARUM: Hallo Freunde des Forums. ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und meine Werkstatt kommt bei meinem Passat einfach nicht weiter: Ich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
3B V6 stottert - Benzinpumpe ?: Hallo zusammen, seit letztem Sonntag bin ich stolzer Besitzer eines VW-Passat und will gleich meine Probleme schildern: Erstmal zum Auto: -...
Oben Unten