Funktion der Türeinstiegsleuchten?!

Diskutiere Funktion der Türeinstiegsleuchten?! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Jo dann müsste aber Theoretisch garnichts mehr gehen da in der Tür nur eine dicke Masseleitng liegt. @ Ossimaster: achso, ich dachte du meintest...
  • Funktion der Türeinstiegsleuchten?! Beitrag #41
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
Mr. Ochmonek schrieb:
1 schrieb:
Faltbalg in der Tür brauchste nicht prüfen, da sind es nur 2 mal Spannungsversorgung, Masse, Lautsprecherkabel und die Bus-Leitungen, die Signale werden eh digital vom TSG ans KSG gesendet.

Und was ist wenn er ein Bruch in Masseleitung hat :?: Hatte das schonmal bei Kollegen, wenn die Tür zu war ging alles und wenn die Tür offen war ging nichts mehr. Da war die Masseleitung gebrochen und zwar so komisch, dass wenn die Tür zu war die Leitung wieder zusammen war.

Jo dann müsste aber Theoretisch garnichts mehr gehen da in der Tür nur eine dicke Masseleitng liegt.

@ Ossimaster: achso, ich dachte du meintest die Pfützenbeleuchtung nachrüsten!

• Funktion der Türeinstiegsleuchten?! Beitrag #42
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Pfützenbeleutung=Lampen unten in der Tür?

Mein die Leds die beim superb unten im spiegel sind und beim 3c die Lampe die im spiegelfuss sitzt :D

• Funktion der Türeinstiegsleuchten?! Beitrag #43

Bassliner

Punkte Reaktionen
0
So ich hatte jetzt endlich mal Zeit mir das ganze mal in Ruhe anzusehen.

Fakt ist: Es funktioniert derzeit nur eine Türleuchte (hinten rechts).

Die Leuchtmittel sind in allen Leuchten in Ordnung. Innenraumbelechtung geht beim Öffnen der Türen bis auf die Fahrertüre überall an.

Wo soll ich jetzt am besten Suchen? Sind es trotzdem die Mikroschalter? Bei der Fahrertüre vermute ich es auf jeden Fall denn dort funktioniert wirklich garnichts... Keine Innenraumbeleuchtung, keine Ausstiegsleuchte und auch kein Warnton wenn das Licht an ist.

LG
Andy

• Funktion der Türeinstiegsleuchten?! Beitrag #44
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Also Fahrertür ist Definitiv der Mikroschalter. Bei den anderen Türen würde ich auf Kabelbruch oder so Tippen. Kannst ja mal die Kabel durchmessen.

• Funktion der Türeinstiegsleuchten?! Beitrag #45
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Hatte heut bei mir die Verkleidung ab, ich hab nen Kabelbruch, bzw die Halterungen im stekker sind gebrochen, also werd ich mir morgen mal nen neuen besorgen und dann ma weitersuchen :D

Thema:

Funktion der Türeinstiegsleuchten?!

Oben Unten