Funkschlüssel Schaltplan vom passat 3b bj.1997

Diskutiere Funkschlüssel Schaltplan vom passat 3b bj.1997 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi leute, da mein schlüssel aufgrund von einem, an den lötstellen, herausgebrochenem teil defekt ist, welches zudem leider beim öfnnen verloren...
  • Funkschlüssel Schaltplan vom passat 3b bj.1997 Beitrag #1

mavoso

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

da mein schlüssel aufgrund von einem, an den lötstellen, herausgebrochenem teil defekt ist, welches zudem leider beim öfnnen verloren gegangen ist :? , wollte ich das ganze mal an den elektriker unserer firma zeigen. cool wäre falls es einen schaltplan o.ä. gibt oder mir jemand von euch ein beild von deiden seiten der platine schicken könnte. vll kann er das fehlende teil irgendwo herzaubern und auflöten :D .

gruß philipp

• Funkschlüssel Schaltplan vom passat 3b bj.1997 Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
dazu müsste man wissen, welchen schlüssel du hast. gibt viele verschiedene wo die Platinen auch anders sind

• Funkschlüssel Schaltplan vom passat 3b bj.1997 Beitrag #3

mavoso

Punkte Reaktionen
0
okay, gut zu wissen. ich poste morgen mal ein bild und alle infos die ich auf dem schlüssel und der platine finde.

gruß philipp

• Funkschlüssel Schaltplan vom passat 3b bj.1997 Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
starrer schlüssel mit FB oder schon auf Klappschlüssel umgebaut
hier mal die Platine der starren FB, die andere Seite kann ich dir nicht fotografieren, ist noch original an den schweißpunkten fest
http://i52.tinypic.com/33o5icx.jpg

• Funkschlüssel Schaltplan vom passat 3b bj.1997 Beitrag #5

mavoso

Punkte Reaktionen
0
Hi,

sorry lag gestern mit verbeulten lendenwirbeln im bett :/ , hab eben mal ein paar bilder gemacht. hoffe ihr könnt erkennen was ich suche, hab leider nur mein handy zur hand gehabt.

gtuß philipp

Detailaufnahmen mit bezeichnungen

• Funkschlüssel Schaltplan vom passat 3b bj.1997 Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Die Platine von deinem starren schlüssel sieht anders aus als meine.

Wünsche dir gute Besserung

• Funkschlüssel Schaltplan vom passat 3b bj.1997 Beitrag #7

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Hier solltest Du das fehlende Teil erkennen.

• Funkschlüssel Schaltplan vom passat 3b bj.1997 Beitrag #8

mavoso

Punkte Reaktionen
0
Danke fuer die hilfe, war heute bei unserm elektriker und der koennte das fehlende teil sogar nachbestellen und einloeten, allerdings handelt es sich um einen trimmbaren wiederstand welcher einfluss auf die frequenz hat mit der der schluessel funkt. d.h. ziemlich umstaendlich wenn ueberhaupt moeglich :-(
gruss philipp

Thema:

Funkschlüssel Schaltplan vom passat 3b bj.1997

Oben Unten