stefric
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Bin neu hier und benötige Euren Rat! Über die Suchfunktion habe ich soweit alles abgegrast - aber eine Antwort für meine Frage konnte ich nicht finden. Also:
Habe einen 3b EZ 05/98 mit Funkfernbedieung. Keinen Klappschlüssel sondern den einfachen mit zwei ovalen Tasten. Möchte natürlich einen weiteren haben. Leider habe ich, BEVOR ich auf dieses Forum gestossen bin, blind einen Klappschlüssel bei Eb.. gekauft. Habe dann soweit hier recherchiert und na ja - der von Eb.. hat nicht die Teilenummer und Frequenz für mich.
Nun habe ich einen anderen gefunden - keinen mit Klappmechanismus - ist auch für mich nicht so wichtig. Es handelt sich nur um die Sendeeinheit. Und damit zu meiner Frage:
Mein Funkschlüssel hat folgende Daten: 730 955-00 433MHZ 5FA 006 680
Der Angebotene hat folgende Daten: 730 955-00 433 MHZ 5FA 007 680
Die Nummern unterscheiden sich also nur aufgrund der 4. letzten Stelle.
Wäre diese Funkeinheit für mich brauchbar - problemlos anlernbar?
Kann man das Gegenstück mit Bart gesondert erhalten?! Beim "Freundlichen"?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Bin neu hier und benötige Euren Rat! Über die Suchfunktion habe ich soweit alles abgegrast - aber eine Antwort für meine Frage konnte ich nicht finden. Also:
Habe einen 3b EZ 05/98 mit Funkfernbedieung. Keinen Klappschlüssel sondern den einfachen mit zwei ovalen Tasten. Möchte natürlich einen weiteren haben. Leider habe ich, BEVOR ich auf dieses Forum gestossen bin, blind einen Klappschlüssel bei Eb.. gekauft. Habe dann soweit hier recherchiert und na ja - der von Eb.. hat nicht die Teilenummer und Frequenz für mich.
Nun habe ich einen anderen gefunden - keinen mit Klappmechanismus - ist auch für mich nicht so wichtig. Es handelt sich nur um die Sendeeinheit. Und damit zu meiner Frage:
Mein Funkschlüssel hat folgende Daten: 730 955-00 433MHZ 5FA 006 680
Der Angebotene hat folgende Daten: 730 955-00 433 MHZ 5FA 007 680
Die Nummern unterscheiden sich also nur aufgrund der 4. letzten Stelle.
Wäre diese Funkeinheit für mich brauchbar - problemlos anlernbar?
Kann man das Gegenstück mit Bart gesondert erhalten?! Beim "Freundlichen"?
Vielen Dank für Eure Hilfe!