Funkschlüssel defekt

Diskutiere Funkschlüssel defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe folgende Probleme mit Funkschlüssel (kein Klappschlüssel) des Passi meiner Eltern (BJ 1997); der Schlüssel ging nicht mehr...habe...
  • Funkschlüssel defekt Beitrag #1

bernd.haak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe folgende Probleme mit Funkschlüssel (kein Klappschlüssel) des Passi meiner Eltern (BJ 1997); der Schlüssel ging nicht mehr...habe dann neue Batterien eingesetzt. Nach dem Einsetzen der Batterien leuchtet die Leuchtdiode am Schlüssel dauerhaft...keine Funktion...auch nach dem Anlernen nicht....

Ist der Schlüssel (Container) defekt?

Was kostet der neu?

Danke,
Bernd

• Funkschlüssel defekt Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
erstmal die Suche nutzen

probiere mal ihn neu Anzulernen

Thema:

Funkschlüssel defekt

Funkschlüssel defekt - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
Oben Unten